Suchen Menü

Vom Regen in die Traufe :o).........

Huhu Mädels :-)

Man man man...da könnte ich doch wieder bester Laune sein...ich muß nicht mehr :-! ...fühle mich nun fitter und viel wohler....[:-}

Tja...und nun DAS: Ich hab sooooviiiel Appettit auf Knopers*hiermit Gruß an Heike ;-)*,SchokoToffee Bonbons (die von Aldi..*löööcker:-) ) und Haribo Saure Pasta Fruit...

Oh jeeeehhhhh:-( ...=-O und dabei wollte ich doch in dieser Ss icht soviel zunehmen...aber ich kann nix dazu...mein Magen verlangt danach.

Klar esse ich als Alternative Mandarinen,Weintrauben,Apfel&Co..aber das befriedigt mich nicht ganz ;-) :-[

In diesem Sinne schönes WE und ichschmeiß mal ne Runde ToffeeBonbons und Knoppers ind die Runde...

GLG Nina 14+3 :-)

Bisherige Antworten

Vom Regen in die Traufe :o).........

*lach* das ist ja einmal entlang des Süssigkeitenregals *lach*.. kenn ich aber.. ich versuche ja trotz Übelkeit zu essen und leider ist das meist seeehr ungesund *huch*

Momentan habe ich aber eine ganz vernünftige Phase... Paprika mit Kräuterquark *mjam*... heute mittag gab es frischen Fisch mit Senfsosse und Kartoffeln mit Gemüse... sehr lecker, ich habe irre viel gegessen und noch ist alles drin *juchu*

Momentan ist mein Apfelstrudel im Ofen, ich werde gleich mit dem Hund gehen und hoffe, das das alles nicht zu sehr anstetzt...

Gestern habe ich eine Packung Kinder Country gegessen :-[

Schön, dass Du dabei an mich denkst...

...aber ich hüpfe jetzt gekonnt beiseite und überlasse die Knoppers den Anderen ;-)
Ich weiß genau von was Du schreibst! Ich habe es jetzt so gelöst: Morgens kaufe ich mir auf dem Weg zur Arbeit 2 Rosinenbrötchen, nehme eine Birne und einen Jogurt mit auf die Arbeit. Das alles - plus ein Salat zum Mittagessen - darf ich auf der Arbeit essen. Und abends mache ich mir dann Reis mit Ei. Das geht abends gerade am besten rein... UND: Ich kaufe einfach nicht, was ich gerne esse... Abends bin ich dann immer so kaputt, dass ich gar nicht mehr auf die Idee kommen würde loszuziehen um was zu essen zu kaufen.
Besser essen als :-! !!!
Liebe Grüße, Heike
PS: Toll - jetzt bin ich als Knopperssüchtige verschrien... :,(
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass Du dabei an mich denkst...

Huhu :-)
Es wäre ja etwas einfacher,wenn ich noch arbeiten würde :-(, aber da ich ja mein BV habe ist es irgentwie schwieriger dem Essen aus dem Weg zu gehen ;-)..und soviel renn ich nicht zu Hause rum wie im Dienst...
Egal...besser mal der Sucht nachkommen als schlechte Laune haben ;-)
, gelle :-)
Und wie recht Du hast, besser als diese olle :-! die reicht nu auch.In der 14.Ssw wirds auch echt Zeit das die aufhört :-)
GGLG Nina 14+3 :ROSE:

Schön, dass Du dabei an mich denkst...

Oh ja... Im BV ist das sicher richtig schwierig... Du machst das schon ;-)
GLG zurück

Vom Regen in die Traufe :o).........

Die Hände schüttel, ich schcike grad jeden 2. ABend meinen Mann in den Großmarkt um mir auch die saure Pata oder saure Spinnenbeine zu kaufen. 200 Stück sind drin und halten ca 2 Tage.
Zugenommen habe ich leider noch nicht, da ich tagsüber absolut nichts essen kann, aber Abends gehts dann los mit der Fressorgie und allen Zuschauern wirds übel. Mein Mann hat das gefilmt und ich war erschreckt über mich selbst. Pfuiiiiiiii. Ich schäm mich wirklich, ich dachte sowas gibts nur im Film.
LG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen