Suchen Menü

Vom Regen in die Traufe :(

Hallo ihr lieben

Ich glaub wir haben im Moment eine Pechsträhne :( Montag war ich ja mit Nele beim Arzt weil sie so hohes Fieber hatte, das war ja dann Gott sei Dank schnell weg ohne viele Medis...jetzt hatten wir 2 Tage ruhe und heute morgen lag sie hustend und schniefend im Bettchen=-O Och Menno sie hatte bis jetzt NIE was und dann in einer Woche gleich 2 Knaller :( War wieder mit ihr beim Arzt (ist ja vor Ostern, super Timing:DEVIL: ) Lunge ist frei, dennoch hat sie mir Prospan Hustenzäpfchen verschrieben für den Fall dass es schlimmer wird mit dem Husten...Naja ich hoffe dass es schnell besser wird, gut drauf ist Nele nämlich nicht, das stört sie alles ungemein:-X

Wünsche euch schöne Ostertage
Kathrin mit Nele *03.10.10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Vom Regen in die Traufe :(

Hallo, das hatten wir auch... erst Fieber und dann kam der Schnupfen und der Husten, dauert schon Zwei Wochen:-(
Als Jakob im Januar seinen ersten Husten hatte, da haben wir auch die Prospanzäpfchen bekommen, die waren SUPER:-) der Husten war nach zwei Tagen weg...
Ich drück euch die Daumen
LG Marina mit Jakob 14.09. :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen