Suchen Menü

Vom Organ-Feinultraschall zurück

Hallo Ihr,

Euer Daumen drücken hat geholfen. Meiner Kleinen geht es gut und alles in bester Ordnung und zeitgerecht. Madam hatte aber zu Familienfotos nicht wirklich Lust.

Ich habe dann doch noch mit eigenen Augen zwischen ihre Beinchen gucken dürfen und konnte mich davon überzeugen, dass der Arzt das schon ganz richtig im Mai gesehen hatte: Es bleibt sicher - soweit das möglich ist - beim Mädchen.

Herzchen-Kontrollieren fand Theresia dann noch döofer und hampelte die ganze Zeit rum und so gings weiter. Für ein paar Schnappschüsse -leider nicht digital -, auch vom Gesichtchen, hat es dann doch auch gereicht. Und sie hat definitiv nicht meine Nase und meinen Mund, sondern die vom Papa.

Im Moment hängt Theresia mit dem Popo zu meinem Gesicht und mit dem Kopf nach unten in meinem Bauch, hat schon einen Kopfumfang von 20 cm, ist insgesamt ca. 28 cm lang und wiegt gut 500g.

Es war so schön ihr zuzugucken. :ROSE: [:-}

Danach bin ich dann tatsächlich noch zu Babywalz gefahren, um mal nach einer Umstandshose zu sehen und es grenzte an ein Wunder.

Ich habe noch nie so schnell eine passende Jeans gefunden. Normalerweise probiere ich mindestens 20 Jeans an, bis ich mal eine finde, die mir passt und mir gefällt.

Zuerst dachte ich, als ich die Hosen sah: Welche Größe, magere Auswahl und dann habe ich bei den reduzierten Hosen einfach eine 38 mal genommen und probiert. Und Jubel: Sie sitzt wie angegossen. Ich kann es kaum glauben. [:-}

Das war mal ein richtig guter Tag und kommenden Montag habe ich schon wieder normale Untersuchung.

LG Claudia mit Theresia (22+0)

P.S. Die Ärztin hat sich dann nochmals auf den späteren ET festgelegt. Somit 28.10.09 und wenn die Hebamme recht behält, dass erste Kinder eherein bisschen später kommen, lande ich dann doch noch im Nov. :-[ .

Bisherige Antworten

Vom Organ-Feinultraschall zurück

Huhu

ist ja witzig, hab grade an dich denken müssen, wann du endlich deinen Beitrag hier reinsetzt... ;-)

wow schon 28 cm lang, die Zeit (ja kann man immer wieder sagen) rennt einem weg, und super das es bei deinem Töchterchen bleibt [:-}

freut mich, das alles ok. und nicht jedes Kind will sich gerne "fotografieren" lassen :-)

wünsch dir einen wunderbaren Abend

Lieben Gruss

Bettina 18+6

Super! das sind ja wieder mal gute Nachrichten!

Vom Organ-Feinultraschall zurück

wie schön das alles gut bei dir ist und auch das du auf Anhieb ne Hose gefunden hast :-) die Sachen von Babywalz passen mir gar nicht,hab hier zwei Hosen in 36 (ist ja die kleinste größe die es da gibt) die hatte ich damals bestellt und die haben mir beide noch im 9. Monat nicht wirklich gepasst :-( sind einfach zu groß..Aber das erste Kinder später kommen kann ich nicht bestätigen ;-),ich bin das einzige Kind meiner Mutter und bin 2 wochen zu früh geboren und meine Tochter ist auch 13 tage zu früh gekommen lustigerweise an meinem eigentlichen Geburtstermin wenn ich nicht zu früh gekommen wäre :-) aber die paar tage was solls bist hier doch "zuhause".Freu mich ganz doll für dich.Lg Kyra

Wie schön!

Hallo Claudia,

klingt doch super! Freut mich, dass bei Euch alles in Ordnung ist.

Ich finde es echt klasse, die Berichte aller Mädels hier zu lesen, die vor mir dran sind. Dann habe ich schon mal so ne Vorstellung, was beim nächsten Termin so passiert und was zu sehen sein wird. Ich muss mich noch bis zum 06.07. gedulden, da ist dann unser Fein-US dran. Aber am Sa. habe ich noch den normalen Vorsorge-Termin bei meinem Dad, da ist dann auf jeden Fall auch schon mal Baby-TV angesagt.

LG Anna

Vom Organ-Feinultraschall zurück

huhu claudia,
schön dass alles in ordnung ist! wir haben am 7.7. den organ-US und ich bin schon sehr gespannt. nächsten freitag ist normale VU, clara kommt das 1. mal auch mit und freut sich drauf, das baby mal zu sehen ;-)
glückwunsch zur hose - ich bin gestern bei H&M noch im sale fündig geworden und habe mich auch sehr drüber gefreut. grad jetzt, wo's so warm wird, brauchte ich dringend kurze ss-sachen und da gab's ne ganze menge von (aber ich war brav und habe nur 2 teile gekauft)...
GGLG von bibs mit nubbelchen 19+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen