Suchen Menü

Vom KA zurück

Hallo,
ich war mit meiner Maus eben bei der Kinderärztin und es war wohl zu 95% kein Fehlalarm.
Alles hat gepasst.
Wenn ich keinen AC hätte, wären wir nun zur Überwachung in der Klinik.
(irgendwie im Zusammenhang ein unlogischer Satz)
Wenn es erneut auftritt müssen wir in die Kinderklinik.
Bin ziemlich fertig und steh total neben mir aber an Schalf ist nicht zu denken.
Liebe Grüße
Sabrina
Bisherige Antworten

Das tut mir echt leid....

...ich kann mir vorstellen wie fertig Du bist. Wahrscheinlich kriegt man dann nachts kein Auge mehr zu....! :-( Ich hoffe und wünsche Euch, dass sowas nie mehr passiert...
Da kriegt man auch gleich mehr Angst wenn man sowas liest, zumal Antonia jetzt überwiegend auf den Bauch schläft.
Sag mal, wie alt ist Deine Kleine jetzt?
Fühl Dich gedrückt, LG, Andrea

uh gosh

woran haben sie dass gemerkt? Atmung oder woran?mag gar nicht dran denken*schauder*

schick dir dicke Nerven rüber!!

uh gosh

Hallo,
Karla war ziemlich kalt und schlaff ist dann aufgewacht als sie dann auf meinem Bett lag.
Scheiße..........es war furchtbar

uh gosh

kalt ist jannis auch oft, aber eben, wenn bei euch schon ne vorgeschichte da ist.
wir haben kein solches gerät, würde mich wahnsinnig machen.
ich sitz aber auch senkrecht im bett wenn ich zuviel oder wenn ich gar nichts hör.
bin da aber vielleicht auch bisschen sehr pragmatisch, ich denk, wenn was passieren soll, dann kann ichs eh nicht verhindern.
aber in eurem falle, hab gesehen, die kleine hatte früh ne op, ists ja was anderes. geht das auch unter risikofaktoren?
ist meine (wohl nicht nur meine) horrorvorstellung schlechthin, rüber zu greifen und jannis ist tod.

Vom KA zurück

liebe sabrina, im zweiten versuch drück ich dich nochmal. was für ein schreck. wünsche euch von herzen, dass so etwas nie wieder auftritt.

gab es denn einen bestimmten grund, dass ihr ein ac angeschafft/eingesetzt habt? es vergeht keine nacht, in der ich nicht felis atmung kontrolliere...könnte aber gar keine matten einsetzen zur zeit, weil feli so im bett wandert bzw die meiste zeit neben mir in meinem bett liegt (und auch wandert):-X

und was sind die dinge, die "passen" laut ärztin? was würde in der kinderklinik gemacht?

ach du, drücke euch so fest die daumen.

gglg alice

Vom KA zurück

ich weiß nicht warum ich das unbedingt brauchte........ unser Nachbarin war das Mittagskind vor einigen Jahren an Sids verstorben....vielleicht deswegen?
Karla liegt ja noch in Ihrer kleinen Wiege und hat nicht viel Platz zum wandern.
Meiner Kinderärztin sollte ich den gestrigen Tag, Abend und das Geschehene in der Nacht schildern.
Ich denke in der Kinderklinik könnten sie auch nicht viel machen......
....allerdings werde ich nochmal einen erste Hilfe Kurs machen.
LG
Sabrina

Vom KA zurück

Hallo Sabrina,
was für ein Albtraum...:-(
Mir wird ganz anders, wenn ich das Lese....
Lass dich mal drücken und ich wünsch euch dass ihr das NIE wieder erleben müsst!!!!
glg, emi

Vom KA zurück

Hallo Sabrina,
laß dich mal drücken...
Aber warum wird nicht gleich im Schlaflabor geschaut was Sache ist???
lg Sue

Vom KA zurück

Hallo Sue,
Karla wurde ja schon vor 3 Monaten, 2 Wochen mit einem Monitor überwacht. Sie hatte ja eine Fehlbildung im Unterleib welche operiert wurde.
Ich denke, daher sind ihre Vitalfunktionen bereits bekannt.
LG
Sabrina

lass dich mal ganz dolle drücken...

das ist wirklich ne horrorvorstellung.....
du sag mal (wenn ich so blöd fragen darf) was kontrolliert der AC denn ?
lg nik

AC reagiert auf die (Atem)bewegungen...wenn die nicht da sind gibts nach 15sec Voralarm und 5sec später richtig Alarm.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen