Vom Hund umgerannt
Hallo ihr lieben,
bin von meinem Hund umgerannt worden und hatte danach für 1-2 Stunden ein bisserl Bauch weh. Ich bin nicht direkt auf meinen Bauch gefallen gott sei dank. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Ich bin dann noch Fahrrad gefahren und es geht mir soweit prima. Keine Blutungen und kein Aua. Ich weiss ihr seid keine Hellseher, aber wenn was mit dem Baby wäre, dann würde ich dass doch merken oder durch zb Blutungen oder Schmerzen?
Hat jemand vielleicht einen Tipp ich will wegen so einer Lapalie nicht die FA anrufen.
GLG Eilein 16+5 [:-}
einschleich
scheint ja im moment oft zu passieren mit dem fallen...
lieben gruss krissi 27+3
Vom Hund umgerannt
Ich muss da zustimmen,würde es auch checken lassen um irgendwelche folgen auszuschließen.
Das positive,du kannst dein krümel mal wieder sehen.
Lg Barbara 21+0
würde auf Muskelkater tippen: musste letztens mit dem Fahrrad eine Vollbremsung machen
Huhu Eilein,
Ei-lein? ich wollte gerade Eileen tippen...
also, ich tippe auf Muskelkater, die Muskeln haben sich urplötzlich angespannt und danach entspannt, da bleibt ein Aua´le zurück. Habe ich jedenfalls.
Ich musste letzte Woche auf dem Fahrrad eine Vollbremsung hinlegen, weil mir ein Hund vor den Reifen lief. Habs noch geschafft, stehen zu bleiben, nur das bockende Hinterrad hat den Hund noch erwischt. Danach musste ich noch das Vorderrad geradeklopfen und weitergings.
Variante B wäre noch - wie beim Motorrad+ Wildtier: Arme durchstrecken, Luft rauspusten und schauen was passiert.
Liebe Grüße,
Ines
Vom Hund umgerannt
Hallo Eilein,
also ich würde denn FA anrufen (bin ein sehr vorsichtiger Mensch), schließlich sind die auch für sowas da.
Caro, 13+5
Wie es die anderen schon sagten...
GLG Lopesan 18+2
Vom Hund umgerannt
lg
zui
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen