Suchen Menü

Vom Frauenarzt zurück

Hallo ihr Lieben,

bin gerade von der Frauenärztin zurück. Heute hat sie das erste mal Ultraschall über den Bauch gemacht, wobei mein Speck etwas im Weg war aber man konnte trotzdem alles gut sehen :-)

Nabelschnur war gut durchblutet und der Zwerg wächst und gedeiht .

Meine Sorgen waren alle unbegründet.

Muss jetzt 14 tägig zur Kontrolle wegen meinen hohen Blutdruckwerten und werde mit Methyldopa 250 Tabletten eingestellt.

Bin froh dass das meine Ärztin macht und ich nicht ins Krankenhaus muss.

Bin noch ne Woche krank geschrieben und dann sehen wir mal weiter. Von meiner Chefin lass ich mich auch nicht mehr ärgern, kann momentan nichts an der Situation ändern und muss das tun was für meinen Krümel das beste ist, auch wenn es mir lieber wäre zu arbeiten anstatt daheim zu sitzen und Blutdrucktabletten zu schlucken.

Danke fürs zuhören.

LG nette

Bisherige Antworten

Vom Frauenarzt zurück

Hallo nette,
super, jetzt genies die Zeit nochmal, du kannst es gebrauchen.
Wünsch dir alles Gute und Liebe.
LG Manu

Vom Frauenarzt zurück

Danke Manu,

jetzt mach ich mir auch nimmer so viele Gedanken da ich weis das es dem Krümel gut geht.

Ich wünsch Dir auch eine Gute Zeit.

LG

nette

Vom Frauenarzt zurück

Hallo Nette,
freue mich, dass Du ein schönes US-Erlebnis hattest!! Wegen des Bluthochdrucks das tut mir natürlich sehr Leid!! Ich hoffe, Ihr bekommt das schnell in den Griff!
Ganz liebe Grüße
Svenja

Vom Frauenarzt zurück

Hallo Svenja,

danke für Deine Grüße. Meine Ärztin ist sich sicher dass wir das mit den Tabletten hinkriegen.

Muss halt 3 mal täglich daheim Blutdruck messen, aber das ist ja kein Problem.

Fühle mich jetzt auf jeden Fall besser wie die letzte Woche wo ich noch keine Tabletten hatte und auch so starke Blutdruckschwankungen.

Denke auch das die Werte besser werden.

LG

nette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen