Suchen Menü

Vom FA zurück....

Hallo,
bin wieder da.... also soweit ist alles ok, aber sagen konnte sie noch nicht viel... man sieht eine Fruchthöhle/blase aber noch ist nichts drinnen bzw das hoffentlich schon ;-) aber eben nicht erkennbar.... somit weiss ich auch noch nichts darüber wieviele mich da so erwarten.... *bischenironie*
Den nächsten Termin hab ich Mittwoch in zwei Wochen und dann wird man wohl alles sehen können, Herzchen, Anzahl der Embryonen etc...
Dann soll ich auch meinen Mutterpass mitnehmen.
Wisst ihr, einmal Zwillinge reichen mir ganz ehrlich! Und ich kenne einfach einige Zwillingsmütter (genaugenommen 6!) die 2x Zwillinge bekommen haben, und wenn man einmal eineiige Zwillis hatte dann steigt die Chance auf eine weitere Zwillings-SS gegenüber einer Frau die noch keine Zwillis hatte...
Meine Mädels waren (und sind es auch immer noch) einfach wahnsinnig anstrengend, die ersten 5 Monate Tag und Nacht gebrüllt und ich hab wirklich kaum einen Tag in der Baby und Kleinkinderzeit genießen können, richtig aufgefallen ist mir das erst bei Ole, meinem "Genießer-Baby".... und da hab ich halt schon ein bissel Angst vor.... :SORRY:
Aber ich bin jetzt mal optimistisch und hoffe es ist alles ok und und auch nur eines! ;-)
Vielen lieben Dank an alle Daumendrücker!!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wie schön das alles ok ist...

Liebe Allie!
Erstmal schön das alles soweit ok ist!!!! Kann Deine Ängste gut verstehen, gerade wenn man weiß was auf einen zukommen kann ist man natürlich gewarnt und nicht mehr so blauäugig. Ich wünsche Dir das Deine Angst unbegründet ist und du nochmal EIN "Genießerbaby" bekommen darfst!
Alles Liebe
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie schön das alles ok ist...

Vielen Dank liebe Danny!!!!! Manchmal wird man ganz schön schräg angeschaut wenn man sich so äussert.... leider meistens von den Leute den entweder noch gar keine Kinder haben oder höchstens eins...
Ach ja ich hoffe es jedenfalls dass es nur eines wird....
GGLG Allie :KISSING:

Vom FA zurück....

Liebe Allie
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist und die Fruchthülle sitzt wo sie auch sein soll.
Ich kann mir vorstellen, dass Du nicht ein 2. Mal Zwillis möchtest. Hoffe ganz fest, dass es Du in 2 Wochen berichtest dass es 1 Embryo und 1 Herzchen ist;-)
Ich bin auch Kanditat für Zwillinge und ich habe auch ein wenig Bammel, wieviele Herzchen ich am 26.11. sehen werde.
glg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vom FA zurück....

Hi Armanda,
da haben wir ja am gleichen Tag den nächsten Termin!!!!! Ich bin um 9:20h dran.....
GGLG Allie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vom FA zurück....

*grins* bei mir ist es um 09h30 so weit;-) Allerdings wird es bei mir der 1. Termin überhaupt sein. Und ich hoffe dann mit einem schönen US-Bild nach Hause zu kommen, da ich dann schon in der 10. SSW sein werde.
lg und machs gut, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Allie

Schön, das du die Fruchtblase schon gesehen hast und diese an der richtigen Stelle sitzt. Weißt du wie groß deine Fruchtblase bei 5 + 2 ist? Würde mich brenndend interessierren. Ansonsten wünsche ich dir für deinen nächsten Termin das zu sehen, was du sehen möchtest.
LG Astrid

Liebe Allie

Liebe Astrid,
leider hab ich vergessen nach der Größe zu fragen und sie hat es mir von sich aus nicht gesagt, gemessen hat sie schon....
Tja ich hoffe natürlich bei der nächsten VU ein schlagendes Herzchen zu sehen ;o))
Wie weit bist du denn nochmal???
GLG Allie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Allie

Ich müsste heute so zwischen 5 + 0 und 5 + 2 sein, lt. drei verschiedener Temp.-Kurven-Auswertungen. Meinen Termin habe ich am Donnerstag.
WÜnsche dir alles Gute
LG Astrid

Na dann drücke ich dir schonmal feste die Daumen!!!GLG

einschleich

liebe astrid,
ich drücke alles was ich hab, dass du nochmal eine ss erleben darfst!!
ich gucke schon jeden tag hier rein und gucke, ob du was neues geschrieben hast!!
lg steffi

@ Steffi

Liebe Steffi,
ach, das ist aber lieb, das du an mich denkst. Ich werde hier im Forum nicht sehr viel schreiben und auch nicht viel reinschauen. Viel zu sehr bin ich abergläubisch und halte mich da etwas zurück. In den anderen Foren sind schon wieder so viele Babys zu Sternenkindern gesworden und diese Mitteilungen halte ich einfach nicht aus. Jetzt muß ich warten bis Donnerstag zu meinem nächsten Termin. Es stand ja evtl. noch eine Bauchhöhlen-SS im Raum, weil mein Eisprung ja von dem Eileiter war, der verschlossen ist. Und wenn der geöffnete das Eilein nicht richtig aufgefangen hat, dann kann das wohl auch passiert sein od. auch ELSS. Ach, die Angst hört nie auf und zerfrisst mich manchmal förmlich. Aber zum Glück habe ich nun meinen Arzt gewechselt und bin wieder bei dem Arzt, der vor 20. J. die Schwangerschaft mit meinem Sohn betreut hat. Eine Seele von Mensch und eine besondere Seele von Arzt. Zumindest da fühle ich mich jetzt gut aufgehoben und muß warten, was die nächste Zeit so bringt. Es nützt ja alles nichts. Und wie schaut es bei dir aus?
Ich danke dir noch mal, das du dich gemeldet hast.
LG sendet dir Astrid mit * Wölkchen und *Clara

würde dir gerne eine pn schicken, aber dein profil ist nicht öffentlich;-(

Vom FA zurück....

Hallo Allie,
schön, dass soweit alles in Ordnung ist - und schön, dass Du nicht 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten musst !!
Das mit den Zwillis kann ich verstehen ... meine Kiddies sind beide eher gar nicht ruhig *grins* - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und sie haben einfach "unruhige" Anlagen von beiden Seiten (!!) - und ich könnte mir zwei "auf einmal" einfach nicht vorstellen !! Naja - ich muss ja noch eine Woche warten - hoffentlich kann man dann schon etwas sehen ...!!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
GLG
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vom FA zurück....

Hallo Allie,
ich freu mich für Dich!! :-)
Ich verstehe Deine "Angst" vor Zwillingen, aber meine FÄ hat gesagt, wenn nur eine Fruchtblase vorhanden ist, geht die Wahrscheinlichkeit, dass es Zwillinge sind, gegen null. Selbst eineiige Zwillinge haben meistens zwei Fruchtblasen.
Dass Du noch keinen Herzschlag gesehen hast, ist völlig normal, der ist eigentlich nicht vor der 7. SSW zu erwarten. Ich war ja bei 5+5 beim FA und da war es nur super-zart zu sehen, ich denke, wenn ich nur einen Tag früher da gewesen wäre, hätte man nichts gesehen.
Alles Gute weiterhin!
katrin, die auch nur eine Fruchthöhle und daher hoffentlich nur ein Baby hat ;-)

Vom FA zurück....

Hallo Kathrin,
tja also da hat deine FA leider leider nicht so ganz recht...... erstens ist es eigentlich genau genommen nicht die Fruchtblase die man in so einem frühen US sieht, sondern die Fruchthöhle und gerade bei eineiigen Zwillis sind die meistens in einer Fruchthöhle, und so früh sieht man meistens noch gar nix von Mehrlingen.... Meine ersten Zwillis hat man bei 7+?? mit viel Phantasie erkannt, an den zwei pulsierenden Punkten... selbst da war die FÄ damals noch sehr zurückhaltend und meinte das eine könne auch die Nabelschnur sein..... :-[ Na ja.... die ist heute auch 7 Jahre alt ;-)
Nee aber ganz im ernst, so früh kann man so was eigentlich nie feststellen, kenne jedenfalls keine Mehrlingseltern die das sooo früh schon wussten und ich kenne viele ;-)
GGLG Allie :KISSING:

Vom FA zurück....

Hallo!
Habe mich gerade mal in dieses neue Forum eingeloggt....und fand Deinen Beitrag soooo schön- mir geht es nämlich genauso!
Meine Zwillinge Carolin und Tim sind 5 1/2 Jahre alt und wir wollten immer noch ein Kind zum geniessen...jetzt bin ich ca. 6+2 und wir freuen uns riesig. Trotzdem ist da die Angst ob es nicht doch nochmal zwei sind.....
Warten wir es ab - am 24.11 habe ich wieder Termin und ich hoffe, dass dann schon eine definitve Aussage gemacht werden kann.
LG
Tanja

Schön!

Hallo Allie,
schön dass alles soweit ok ist!
Ich kann Dich gut verstehen. Obwohl ich keine Zwillinge habe, glaube ich, kann ich das ganz gut nachfühlen.
Ich wünsch Dir viel Glück! Hoffentlich bleibts bei einem Embryo. Und Du kannst das nächste Kind auch wieder so geniesen wie Deinen Ole. :THUMBS UP:
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen