Suchen Menü

Vom 3D-US zurück!

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern beim 3D Ultraschall. Es war so süss :-) Sie ist
jetzt 35 cm gross, ca. 800 gramm schwer und zwecks Schamlippen wirklich
unser Mädchen, hihi. Es war alles total in der Norm und zeitgerecht!
Ich bin total glücklich.
Liebe Grüße an alle!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Freut mich sehr das alles ok ist ...hofe das du auch schöne bilder mitbekommen hast...LG:

Freu mich für euch das es eine so schöne Erfahrung war und das alles super ist :-)

Vom 3D-US zurück!

Hallo Juana! Toll :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Der 3D Ultraschall ist schon eine tolle Sache :-* ! Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe GRüße Tina 2x(32+4)

Vom 3D-US zurück!

Hallo Juana,
das klingt sehr gut und ich freu mich für Dich!
Ich war gestern übrigens in Gräfelfing beim Kinderwagen bestellen [:-} ...hätte mir das ganze zwar etwas freudiger vorstellt, aber bin trotzdem happy. Wir waren halt nach der Arbeit und dann war es doch etwas hektisch, weil die ja schon um halb sieben Uhr schließen.
Aber das k.o.Kriterium meines Mannes, den Kofferraumtest, hat er bestanden und dann haben wir uns ans aussuchen gemacht... hast Du den Condor Cabrio oder Coupe genommen und welche Reifen? Wir haben das Coupe außen duckelblau mit blau gestreiften Innenfutter und den kleinen schwarzen Rädern gewählt.
Wenn er da ist, stell ich mal ein Bild rein [:-} !
LG, Johanna 26+1.

Vom 3D-US zurück!

Hi Johanna,
ich hab den Condor Coupe. mit dunkelblauen aussenstoff und dem weissen innenstoff, wo die kleinen blümchen draufgestickt sind. hast du den gesehn? ausserdem haben wir uns für die 4 grossen schwarzen räder entschieden, ich habe keine ahnung, ob das sinn macht, aber mein freund fands lustig, höhö
Wir holen ihn am Freitag, stell dir dann ein Bild rein, ja?
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vom 3D-US zurück!

Hallo Juana,
dann freu ich mich schon mal auf das Bild!
Wenn Du ihn am Freitag schon holen kannst, dann hatte er aber keine sechs Wochen Lieferzeit, oder?
Den weißen Stoff mit den Blümchen hab ich gesehen, auch sehr schön! Wir waren auch zwischen weiß und Streifen hin-und hergerissen. Die großen Reifen haben natürlich was, waren uns aber dann doch zu nostalgisch und wir hatten Angst dass er dann im Auto noch mehr Platz wegnimmt, wobei das jetzt eh schon Wurst ist ;-)
LG, Johanna 26+1.

Vom 3D-US zurück!

Liebe Johanna,
naja wir haben ihn am 09.12. bestellt! Also hat es exakt 6 Wochen gedauert. Aber da war ja noch Weihnachten dazwischen, also gehts normalerweise vielleicht bissl schneller!?
Ja die Streifen fand ich auch superschön. Oder das vichy karo bleu. Wir waren auch hin und her gerissen. Aber die hatten ja ein Modell da mit diesem weissen Blümchenstoff, und mein Freund fand das dann so schön, dass ich zugestimmt habe. Hast du Techno aussenstoff oder normal Baumwolle?
Wir haben übrigens die grossen schwarzen Luftreifen, gell!! Also total abgefahren eigtl....habt ihr die weissen?
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vom 3D-US zurück!

Hallo Juana,
wir haben auch die schwarzen Reifen, allerdings die kleine Version. Die weißen wären für mich nicht in Frage gekommen, dadurch wirkt der Wagen dann doch zuuuu nostalgisch.
Die großen Reifen sehen toll aus, aber ich hatte Bedenken, dass dann die Federung im Wald nicht mehr so optimal ist (wobei das bei der tollen Federung wahrscheinlich nicht ins Gesicht fällt), außerdem hatte ich Bedenken, dass er dann noch sperriger ist, nachdem schon alle den Kopf schütteln wenn man heutzutage keine Schwenkräder nimmt...
Bin mal gespannt was der Praxistest sagt und ob wir dann wieder so ne ähnliche Meinung haben ;-)
Hattet Ihr eigentlich Probleme mit dem Kofferraum?
LG, Johanna 26+2, schon so gespannt auf das Foto Morgen [:-}

noch vergessen

Wir haben den Techno Außenstoff mit weißen Steppnähten abgesetzt.

Vom 3D-US zurück!

Ach, also ich fand die weissen schon auch schick. Aber meine Überlegung war, dass die nich sehr lang weiss bleiben. Ausserdem sind die schwarzen schon praktischer, Treppen und so.
Ja wie gesagt ich habe keine Ahnung, ob das echt so ne gute Idee war mit den 4 grossen Rädern, wir werden es morgen sehn. Aber ganz ehrlich, wir haben auch Schwenkräder Kinderwägen angeguckt, ich fand die nicht wirklich praktischer, mit dem Hesba kannste wenigstens über Stock und Stein, ausserdem muss ich den immer im Hausflur eine kleine Treppe hoch und runter, das geht mit den grossen dicken Reifen glaub ich super! Naja, ok, es gibt vermutlich praktischere Wägen für die Stadt, aber wenn er doch soooo schön ist :-)
Damals haben wir das Teil noch in unser altes Auto gequetscht, da haben wir dann aber die Tragetasche auf den Rücksitz packen müssen. Jetzt haben wir einen Volvo, und ich vermute, der passt da jetzt ganz easy sein, der Kofferraum ist echt geräumig. Ich binschon gespannt!
Ich werde morgen abend ausführlich berichten, mit Foto, versprochen!!
Liebe Grüße!
Juana

Vom 3D-US zurück!

Hallo Juana, das freut mich sehr, dass alles bestens ist mit eurem Mädel!!!!! Weiter so und Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen