Suchen Menü

Vollkommen Verschlafen: VIELEN LIEBEN DANK...

für Eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag, ich hab mich SEHR gefreut...

Hatte gestern die 1. Party im Neuen Heim und es war SUPER, wir haben es tatsächlich mit bester Stimmung krachen lassen bis 4 Uhr morgens und jetzt bin ich naturgemäß komplett kaputt... !!!

Aber das macht nichts, immerhin ist die Wohnung nun eingeweiht und der Geburtstag gebührend begangen worden.

Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende....
Nochmals herzlichen Dank,

GLG
wullerl

Bisherige Antworten

Guten Morgen WIEN :O)

Huhu Wullerl,
ja guck,da haste es ja ordentlich krachen lassen :),wie jung biste denn eigentlich geworden*mal neugierig bin;-)*
Habe auch bis heute morgen gefeiert,allerdings war ich um 2.30h im Bett,-Weihnachtsfeier.Ach schön wenn die anderen immer betrunkener werden und man daran Freude haben kann :-[ ,is doch sehr spannend ;-)
Ein schönes Wochenende auch Dir und einen schönen 3. Advent :ROSE: ,hoff das Aufräumen hält sich in Grenzen ;-)
GGLG Nina *auch noch etwas angeschlagen*

Ich denke, Du kannst mir da das Wasser reichen...

in puncto Partybauch!!! 2.30 ist normalerweise der Zeitpunkt, da ich zum ersten Mal aufwache...!!!! Da gratuliere ich ja zur anscheinend gelungenen Weihnachtsfeier !
Getrunken wurde bei uns auch genug, aber ich steh auch sonst oft als einzig Nüchterne rum, da bin ich abgehärtet. Allerdings nimmt mich die Stimmung ja trotzdem mit!
Jetzt muß ich nur zusehen, dass das Wochenende nicht vollkommen ungenutzt vergeht, da ich am Mo einen harten Tag haben werde, der will vorbereitet werden !!!
Ein schönes Adventwochenende und viele liebe Grüße in den Norden,
wullerl
P.S.: 35
P.S.S.: Aufräumen ist schon erledigt !!!

Schön, dass ihr es habt krachen lassen!!!So muss das sein :o) LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen