Suchen Menü

Voller Tatendrang!

Hallöchen,
sagt mal, geht es euch auch so. Ich bin die letzten Tage, seitdem die Sonne so viel scheint, voller Tatendrang. Ich wienere im Haus, den Garten haben wir auch schon flott gemacht, u. u. u. Ich kenne da zwar oft meine Grenzen nicht, und kann mich abends kaum noch bewegen, aber das ganze Streichen, Unkraut jähten, Pflanzen .... macht mir rießig Spaß. Geht es euch auch so??? Nur nachts kann ich leider kaum noch schlafen, ansonsten freue ich mich total über den Frühling!!!
LG Corinna
Bisherige Antworten

Voller Tatendrang!

Hallo Corinna,
mir geht es auch so!
Ich geniesse es auch irgendwie wieder draussen etwas zu machen.Aber es strengt mich auch total an, was ich nicht gedacht hätte!
Mein Kreislauf reagiert auch total auf das "schöne" Wetter und ich bin total sonnenempfindlich!
Aber vor Ostern liegt hier halt noch einiges an!
liebe Grüsse
Friederike

Voller Tatendrang!

Hallo Corinna,
na, wenn da nicht bei dir der Nestbautrieb ausgebrochen ist....
Nein, bei mir ist es leider nicht so - ich warte noch darauf, dass es bei mir losgeht. Aber die letzten Tage hatten wir sehr viel Programm: Besuch, nochmal Besuch und Gartenbau bei dem gestern vormittag viel zu organisieren war. Mal sehen, wie es wird, wenn die Tage wieder ruhiger werden, vielleicht werde ich dann auch ein emsiges Bienchen.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside

Voller Tatendrang!

Ja geht mir auch so. Gestern war ich erst mit meinen Hunden zum impfen, hab dann Vorhänge abgeholt und aufgehäng. Leiter rauf, Leiter runter. Meine Nachbarin hat schon geschimpft.
Dann schnell den Haushalt gemacht, spazieren gewesen und ab in den Garten. Die Terasse geschrubbt und Unkraut raus usw. usw.
Am Abend noch einkaufen gegangen.
Und das tolle, ich war nicht mal platt am Abend.
Das hab ich aber leider nicht jeden Tag.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Voller Tatendrang!

Hallo :)
Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor :)
Allerdings ist das bei mir immer so ein Problem mit dem Aufraffen.
Doch wenn ich dann mal loslege kann mich keiner mehr bremsen :)
Bin ja gerade dabei 670km Richtung Norden Deutschlands umzuziehen und lebe sozusagen in zwei halbfertigen Haushalten und mein Schatz fängt auch schon ständig an "lass doch mal die Kisten Kisten sein und setz dich zu mir" :)
Aber das war bei mir glaub schon vor der SS so, erst nicht aufraffen können und dann nimmer zu stoppen, grins!!!
Gruss Kuschel Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Voller Tatendrang!

Hallo Corinna,
ich würde auch so gerne so viel machen wie du! Aber ich darf das leider nicht, muss mich schonen! Bin aber froh, dass ich die grobe Hausarbeit schon selber machen kann ;o)
Schön, dass bei dir der Frühling eingekehrt ist ;o)
Aber pass trotzdem auf euch auf ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Voller Tatendrang!

Hallo
leider nein, bin einfach nur k.o und muss mich aufraffen irgendwas zu tun.....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen