Suchen Menü

Voll witzig,...

Hi Mädelis!!!
Also stellt euch vor ich habe heute morgen das erste mal erlebt das was aus meiner Brust fließt,...Ich habe irgendwie noch geträumt ich müsste ein schreiendes Baby stillen,das gar nicht mir gehört,...und ich wach darauf auf und was merk ich ,...ich lag auf der Seite und eine Brust war dann leucht gedrückt,...und ein Fleck flüssigkeit,...ich dachte erstmal hab nur geschwitzt und wollte net glauben das das Kolostrum sein könnte,...ich dreh mich um mein Mann umarmt mich ich habe mich so seitwerts auf ihn gelegt und schlaf wieder ein und wach auf das mein Mann mir das Gesicht streichet damit ich aufwache und fragt mich ob ich das auch spühre??Ich so was denn steh auf und seh von seiner Brust fließt was runter dann pack ich an meine Warze und es fließt immer noch,...eine durchsichtige etwas klebrige Flüssigkeit,...Mein mann so willst du mich etwa stillen???Ich fang an voll zu lachen und sag ich dachte Milch fließt erst wenn ich das Baby schon auf die Welt gebracht habe,...das war alles voll witzig,...hab mich sauber gemacht und später am Vormittag meine Ma angerufen was das ist ob das normal ist,...und sie sagt das ist normal bei manchen Frauen fießt es schon vorher bei manchen nicht,...ich werde warscheinlich dann stillpads einlegen um sauber aufzuwachen!!!
Kennt sich jemand aus,...ist das öfter???Hatte das auch schon jemand???
lg hoppy
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Voll witzig,...

Hallo hoppy

das ist mir auch schon passiert. ich glaub so im vierten monat oder anfang fünften monat hatte ich das erste mal milch. kurioserweise ist es nicht jeden tag. wenn was kam hab ich immer einlagen im bh und trag den bh auch nachts, dann ist immer ein paar tage nix und ich lass dann die einlagen wieder weg und schlaf ohne bh. komischerweise läuft es immer dann wieder, wenn ich keine einlagen drin hab.

bin halt jetzt ein "auslaufmodell" grins

aber vielleicht heisst das ja auch das wir zum stillen richtig viel milch haben, das wär doch toll.

LG Cori 23+2 :IN LOVE:

Voll witzig,...

Hallo Hoppy,
ich hab das auch... Hat schon im dritten Monat angefangen und ist bis auf einmal komischerweise nur an der linken Brust! Hab meine Hebamme auch schon danach gefragt und hat mich beruhigt, dass es ihrer Erfahrung nach nichts darüber aussagt, ob man später mit der anderen Probleme beim Stillen hat.
Ist bei mir auch so, dass mal ein, zwei Tage nix fließt und dann doch wieder.
Freu dich noch ein bißchen drüber - ein eindeutiges Zeichen, dass es mit großen Schritten in Richtung Geburt geht ;-)
LG, Ave
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen