Voll verhext hier
Enya hat 4 Tage nach OP hoch angefiebert, ab zum Kinderarzt: Infekt, 5 Tage hoch dosiert Antibiotika . Noch während dieser Tage hat sie sich noch zusätzlich einen scheußlichen Husten aufgerissen, der uns nächtelang beschäftigte.
So gestern zum ersten Mal wieder raus aus dem Haus (zur Musikschule) und was dann... hol ich meine Große anschließend vom KIGA hat sie ein total gerötetes Auge... gleich ab zum Augenarzt: Bindehautentzündung, ansteckend, bitte zuhause bleiben! AAAAHHHH
Und zu meinem größten Unglück (wenn ich schon mit meinen Kindern zuhaus "eingesperrt" bin, ist unser Computer abgestürzt und ist jetzt seit Tagen bei der Reparatur! Jetzt hab ich mir mal den alten Laptop meiner Schwester organisiert und freu mich wie wahnsinnig Sonntag arbeiten gehen zu dürfen um endlich aus diesen vier Wänden zu entfliehen.
LG Viola
Gute Besserung, Gruß Julia mit neuem Lapi
Voll verhext hier
tja um Murphys Gesetze kommen wir nicht herum. Wie geht es Enya jetzt? Husten und Infekt nach der OP ist ja übel, gut daß die kinder so hart im Nehmen sind (hatte mit 26 jahren Mandel-Op aua).
Aber das wird wieder und auch der olle laptop, danach weiißt Du ihn wieder viel mehr zu schätzen.
alles liebe und gute
von der chaosfamilie
(meinste bei uns würde es ruhiger werden, wenn ich mich anders nenne? "Valium" als Name wäre doch gut, wenn es sich auswirkt..)
Voll verhext hier
und morgen ist sonntag :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen