Suchen Menü

Voll schlechtes Gewissen :-((

Ja wie gesagt komme ich nicht wirklich viel zum Haushalt.............Und irgendwie setzt mich das unter Druck..............Ich habe voll ein mieses Gewissen...............ach alles zum :-!
Bisherige Antworten

Voll schlechtes Gewissen :-((

Hej Quatsch,
*schlechtes Gewissen davon jag*!!!!
Habe mich gerade schon sehr über eure Beiträge zum Thema "Bad/ Küche putzen / kochen" etc. gewundert... Bei mir ist es gerade so schlimm, dass echt fast ALLES liegen bleibt... :-(
Aber mir ist viel zu schlecht, an Putzmittel darf ich nicht mal denken, sonst :-! -
also, entspann dich ein bissl, Zeit zum Ackern haben wir in unserem Leben noch genug!! :-)
Mein armer Sohn bekommt heute nach langem mal wieder ein gescheites Mittagessen, weil ich in den letzten Tagen einfach nicht kochen konnte...

Scheibenkleister!!!!!!!!!!!!

Na ganz toll, jetzt ist mir das "gescheite Essen" gerade angebrannt - Gemüse beim Dämpfen angebrannt, weil ich die Küche wegen der Gerüche meiden wollte... SCH....!!!!!
Jetzt gibt es Tiefkühlspinat und Kartoffeln und ich sollte schleunigst am Herd bleiben... =-O

Voll schlechtes Gewissen :-((

Das kenne ich allzu gut momentan! Zwar ist es bei mir nicht unbedingt die Übelkeit, aber die Müdigkeit......gäääääääääähn....ich könnte den ganzen Tag schlafen. Gestern Mittag habe ich Sohnemann zur Oma gebracht und 3 Stunden geschlafen.....bekomme hier momentan auch nichts geschafft und habe auch schon ein schlechtes Gewissen....aber ich fürchte da müssen wir uns ein dickes Fell zulegen und darüber hinwegsehen...
LG Britta

Voll schlechtes Gewissen :-((

Ach Blödsinn - schlechtes gewissen. Pah. Du darfst jetzt mal. Es wird niemand umkommen. meine Wohnung sieht auch aus wie Sau - was allerdings daran leigte, dass ich in den Prüfungsvorbereitungen stecke. Mittagessen? Ich hasse kochen eh schon, da werde ich jetzt nicht damit anfangen. Bei mir gabs heute Brot. Wäre meine tochter nicht krank und zu Hause, hätte ich bestimmt noch nicht mal die wäsche aufgehängt. Ich bin zur Zeit zugegeben ein Schweinchen - aber es gibt Zeiten im leben, da gibts Wichtigeres. Musste ich auch erst lernen - aber ...
LG Romy 7+1

Voll schlechtes Gewissen :-((

huhu emjo,
och, das kommt mir bekannt vor- ich kann mich auch nicht wirklich dazu aufraffen, hier ständig was zu tun. heute morgen war ich einkaufen, dann habe ich mein auto von innen gereinigt und draußen etwas gegossen, ne maschine wäsche läuft jetzt im trockner udn eigentlich wäre das bad dran.... mal sehen, das mache ich wohl gleich noch, aber dann kann ich auch clara schon fast abholen im kiga und dann ist eh nix mehr mit hausarbeit ;-)
mach dir keinen kopp drum - das darf man sich auch mal gönnen, nix zu tun!
GGLG von bibs (5+2)

Ach was....

.... mir geht es nicht anders, bin direkt faul :-[ , immer müde und zwischendurch übel. Wer vollbringt so schon Hochleistungen? Ich mache das nötigste und mein Mann unterstützt mich ganz toll.
Das wird wieder besser!
Lg Kati 8+2 :ROSE:

Ach was....

Ich war und bin jetzt natürlich auch noch faul, leider :-(
Aber ich würde mir keinen Kopf machen, jetzt darf man das auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen