Suchen Menü

Völlige entspannte und ruhige Nacht mit Pucksack...

Guten Morgen,

ich hatte ja bereits vor der Geburt einen Pucksack (Swaddle me) gekauft und da die Lütte jetzt immer viel mit Blähungen zu kämpfen hat und sich richtig verausgabt, habe ich den Pucksack nun mal ausprobiert und muss sagen: Ich bin begeistert! Es sieht zwar etwas aus wie eine Zwangsjacke für Babys, aber es hilft!!! Ronja mag ihn anscheinend und beruhigt sich ganz schnell, am Besten dann noch mit einem kleinen Kirschkernkissen auf dem Bauch.

Also, ich kann solch einen Sack wirklich nur empfehlen! Außerdem minimiert er das Risiko des plötzl. Kindstods.

LG und einen schönen Tag

Petra & Ronja (schon 10 Tage (die Zeit rennt, oder?))

Bisherige Antworten

Völlige entspannte und ruhige Nacht mit Pucksack...

Hab mir auch einen Pucksack gekauft, aber leider mag meine Tochter den garnicht. Wen ich pucke, muß ich ihre Ärmchen draußen lassen, irgendwie braucht sie die und wenn sie völlig eingepackt ist, mag sie das garnicht. Tja, so ist eben jedes Kind verschieden..
Gruß
Simone
Lilypie Fünfter Ticker

Völlige entspannte und ruhige Nacht mit Pucksack...

Lilypie Erster Geburtstag Ticker
*gg* war wohl der falsche Ticker ;-)))
Gruß
Simone

Völlige entspannte und ruhige Nacht mit Pucksack...

ich habe auch einen und find ihn super ohne ihn wär euch manchmal auf gemiessen !

Lg Jessie mit Nils heute 7 wochen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen