Völlig ot: Mein Auto hat Motorschaden, muss neues kaufen,gerad jetzt!!!!
man sagt ja immer beim Hausbau bekommt man ein Kind und das Auto geht kaputt. es trifft alles zu.
Öllämpchen leuchtet.2 km später Auto kaputt. 7 Jahre alter Mondeo is mit kaputtem Motor noch 1500 euro max.wert.
jetzt haben wir uns schon 5000 euro von meinen eltern geliehen wegen umbau das wir bis sommer fertig sind und nun noch neues auto kaufen....
gott sei dank is autokrise da gibts die wenigstens günstiger. wir haben einen Kia Cee´d sw im auge.
man das passt echt wie arsch auf eimer,sorry der ausdruck aber das is gerad so das bescheuerste was passieren konnte.
lg domi, die das gerad mal loswerden musste
oh man da steht uns ja noch was bevor
männe will bei uns im haus auch noch umbauen graus
hab ich total keine lust drauf
und wen dan noch das family auto kaupp geht nee das muß nicht sein ist zwar schon ein älterer t3 bulli aber der fährt
lg und viel glück das ihr ein günstiges neues auto bekommt
Kann Dich verstehen dass Du Dich gerade sehr ärgerst. Kommt wirklich alles zusammen...:-(
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
lg Armanda 11+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen