Suchen Menü

Völlig ignorante Menschen, mein SP des Tages

Hallöchen Ihr lieben,
zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich doch Neffenbesuch!
Also hatte ich quasi 3 Kinder im Alter von 12, 5, 1 Jahr!!!
So wir waren auch zusammen mal in der City, da habe ich einige Patienten unserer Praxis gesehen! Sagt doch gestern eine Patientin zu meiner Kollegin, sagen sie mal Ihr Kollegin (also ich) hat wohl schon 3 Kinder? Sie meinte, 3 Kinder welche? Die die schwanger ist? Darauf die Dame völlig verdutzt WAS schwanger ist die auch schon wieder?????
Das geht die doch nüscht an, wenn ich aber schon 6 hätte*gg* wärs doch auch egal ich geh doch schließlich auch brav arbeiten!!!
Aber stellt Euch mal vor, da wollen sie immer Kinder Kinder Kinder... und dann wird man so schief von der Seite beäugt!!! Ich fand das echt frech und hoffe für alle Mehrfachmamis hier das Ihnen sowas nie passiert! Ich weiß so schlimm ist das nicht, aber sicher ein Vorgeschmack von dem was kommen kann wenn man mehr als 2 Kinder hat!
Liebe Grüße almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten

Völlig ignorante Menschen, mein SP des Tages

...ach ja die netten Menschen um einen rum. Mich nervten schon die Sprüche beim ersten, weil ja auch immer ungebetene Kommentare abgegeben werden. Egal worum es geht, entweder ist dein SS Bauch zu dick, dein Kind zu klein oder es krabbelt zu spät und was er ist noch nicht trocken?...
Lustig auch als ich mit Nr. 2 SS war und der erste mal etwas bockte... und die schafft sich noch ein 2tes an...
JA ich freu mich richtig auf die Sprüche jetzt mit Nr.3. Noch kann man so nicht sehen das ich ss bin....aber es wird bestimmt lustig :-P
Das dicke Fell habe ich mir leider immer noch nicht angeschafft, weiß auch nicht wo ich das her nehmen soll, aber da muß man wohl durch, leider....
Aber wir haben ja uns hier und ab und zu auch normale Menschen uaf der Staße ;-)
Liebe Grüße Ilka

Völlig ignorante Menschen, mein SP des Tages

Hi!

Solche Äußerungen finde ich auch total daneben. Bei uns ist es allerdings nicht ungewöhnlich - hier wohnen relativ viele "geldige" Leute und da sind 3-4 Kinder absolut keine Seltenheit.

VlG, Julia

Das kenne ich, bin schon assozial genannt worden...

... weil ich im Schwimmbad war mit meinen beiden Großen, den Kleinen auf dem Arm hatte und ihn gestillt hatte, und dabei war eben der Babybauch zu sehen.
Dabei arbeite ich auch noch, aber das ist solchen blöden Vollidioten,die später von der Arbeit unserer Kinder leben (als Rentner) völlig egal. Ich hasse solche Vollpfosten.
LG Steffie

Völlig ignorante Menschen, mein SP des Tages

Hallo Almisodo,

passiert mir ständig, das ich schief angeguckt werde und auch assozial genannt werde. Und das nur weil ich wesentlich jünger aussehe, gepierct bin und tätowiert, aber daran gewöhnt man sich *lol*.

Die Leute haben halt nix über das sie sich aufregen können...

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen