Suchen Menü

Völlig ausgepowert

Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mal Jammern.
Ich fühle mich völlig ausgepowert und fertig, obwohl es sachlich gesehen gar keinen Grund dafür gibt. Die Geburt war einfach und unkompliziert, ich habe "nur" zwei Kinder und einen lieben Mann, der viel mitträgt. Die Große ist schon 3,5, im Kindergarten und recht selbständig, der Kleine schreit schon mal ein, zwei Stunden, ist aber eigentlich ganz unkompliziert. Ich bekomme, abzüglich der Unterbrechungen, 6 bis 8 Stunden Schlaf - Kurz - es müsste mir eigentlich blendend gehen.
Aber ich fühle mich wie das heulende Elend, bin immer müde, oft genervt und tue so meinen Kindern und meinem Mann Unrecht und habe das Gefühl, es einfach nicht mehr zu schaffen.
Montag habe ich Nachsorgetermin, da will ich erstmal meinen Eisenwert testen lassen, ob daher die Müdigkeit kommt.
Habt Ihr sonst Tipps, was man zur "Stimmungsaufhellung" machen könnte"? Geht es jemandem ähnlich?
Danke für Eure Antworten!
Holly
Bisherige Antworten

Völlig ausgepowert

Hmmm, das klingt so ein bissel wie ne Depression...
Wenn du zur Nachsorge gehst, dann sprich das mal an, vielleicht liegts echt nur am niedrigen HB, vielleicht aber auch nicht. Es gibt ein paar pflanzliche Sachen, die man zur Stimmungsaufhellung geben kann. Vielleicht reicht das bei dir ja schon aus...
Ansonsten, versuch mal, dir mal wieder was zu gönnen, vielleicht ein tolles Buch, was zum anziehen, nen abend mit ner Freundin was trinken gehen oder so, das kann auch schon viel helfen...
LG
Bianca

Völlig ausgepowert

Hallo liebe Holly, lass dich mal knuddeln, vielleicht findest du 1 Abend in der Woche, an dem du etwas nur für dich tun kannst????? Mal gemütlich baden, mit einer Freundin Essen gehen, Sauna oder einfach nur um den Block spazieren, das hilft ja oft auch schon ganz viel. Der Eisenwert kann es natürlich auch sein, oder insgesamt einfach ein Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen. Ich hatte so eine Phase mal in der Stillzeit mit meinem Großen, da hab ich mir eine teure Packung Orthomol natal gegönnt und es hat wirklich prima geholfen. Ich hab damals wirklich von Tag zu Tag gespürt wie die Kräfte zurückkommen. Grüßle von Tina mit Yara 7w1t :IN LOVE:

Völlig ausgepowert

Hallo Tina,
danke für Deine lieben Worte. Dazu, etwas für mich zu tun, fehlt mir im Moment total der Antrieb, aber dazu muss ich mich wohl zwingen. Morgens zu denken "irgendwie geht auch dieser Tag zu Ende" ist nicht so ganz das Wahre. So etwas wie Orthomol werde ich mir auch holen, und die Hebi, die heute morgen da war, empfahl mir noch Magnesium. Es wird besser werden!
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen