Völlig aus dem Schlafrhytmus - wieivel schlafen eure
Normalerweise gehen wir um 7 Uhr schlafen, nun sind wie bei fast 9.00 Uhr angelangt. Der einzige Vorteil - wie müssen nicht um 5 aufstehen.
Wie lange schlafen eure eigentlich so?
Ich komme auf 9-10 Stunden nachts und zwei Stunden mittags.
So dass ich bei höchstens 12 Stunden komme und nicht auf 13 h, was sie eigentlich sollten.
Heya!
Wir ahben Weihnachten diesmal gut und ohne Schlafprobleme überstanden *drei kreuze*
Bens Schlafzeiten sind aber auch unerschütterlich und sehr flexibel.
Unter der Woche, wenn der Wecker von eminem Mann geht steht er um 7.30 auf und macht mittags 2 Std. Mittagsschlaf und geht abends um 19.30 ins Bett.
Wenn der Wecker nciht geht schläft Ben bis 9 Uhr und macht 1 1/2 Std Mittagsschlaf und geht um 19.30 ins Bett.
Aber Ben schafft es ab und an auch mal ohne Mittagsschlaf udn geht dann um 19Uhr ins Bett.
Also maximal schläft Ben nachts 14 Std nachts in der Regel 12 Std.
LG Nadine
12h nacht schlaf von ca. halb acht bis morgens halb/um acht. tagschlaf gibts nicht mehr seit sommer
DAS traust du dich zu schreiben...*lach* GLG, Di
mir fehlt dafür die mittagspause- wenn sie doch wenigstens 1h mittags ruhen würde...
Mittag schläft er auch noch so 1-2Std.
Es wahr nicht immer so er hat früher höhstens 9 Std nachts geschlafen was wirklich viel zu wenig wahr
Bin voll neidisch, wenn ich das so lese...
Hallöchen!
Svea war ja noch nie die große Schläferin, aber an eure Zeiten kommen wir nicht annähernd ran...
Momentan schläft sie mit viel Glück gegen 21Uhr =-O
Sie wacht dann aber noch mindestens 2x nachts auf und will stillen, bevor zwischen 6-7Uhr morgens Schluß ist!!!
Tagsüber schläft sie nur, wenn wir viel unterwegs sind, im KiWa oder Auto...
Ich frag' mich immer, wo sie die Energie hernimmt...
GLG, Di :ROSE:
das hatte ich hier auch so nachts, bis ich ihm nachts nichts mehr zu trinken gegeben hab, seit dem schlief er nachts..
hab noch nie die Stunden zusammen gerechnet
hm, 19 Uhr ins Bett, manchmal nachts wach, 5.30 Uhr 1. Mal aufstehen, trinken, zusammen weiter schlafen bis ca. 7 Uhr und Mittags ca. 1 Std schlafen wobei 2 echt besser für ihn sind. Mittlerweile klappts auch manchmal im Bett und nicht immer nur im Kinderwagen - allerdings wacht er auch bei 2 Std, nach einer wieder auf und ich muss ein gehen und kurz mit ihm kuscheln und ihm sagen, dass noch etwas länger geschlafen wird. Will er gar nicht mehr oder nicht alleine, muss ich mir was überlegen - zumindest nachts...
wenn man so alles zusammen zählt doch recht viel, aber das braucht er auch.
Hallo sonnenblume
Linn schläft ansonsten nachts so 11 stunden, und tagsüber zweimal (jeweils vor- und nachmittags) ca. 3/4 - 1,5 stunden.
Wenn ich sie abends um sieben ins bett legen würde, wäre sie mir morgens spät. um sechs uhr munter :TIRED:
Sie geht meistens zwischen acht und neun uhr zu bett. Das geht ganz gut, da sie ja am nachmittag nochmal schläft.
Wie ist es denn jetzt bei euch?
Hat es sich wieder ein bißchen eingependelt?
Vlg feenglanz
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen