Suchen Menü

Völlig anderes Thema: Stalking

Hallo an die die noch da sind :-)
ich wollte mal eure Meinung zum Thema Stalking wissen. Leider sind wir gerade Opfer einer solchen Attacke und ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Diese Frau belästigt meinen Mann schon seit längerem und jetzt auch mich. Sie ruft ständig an, schreibst sms (erst nur bei meinem Mann jetzt auch bei mir bzw am Festnetz) Sie hat meinen Mann bereits mehrfach nach der Arbeit am Bahnhof abgefangen und jetzt hat sie begonnen auch bei seiner Arbeitsstelle anzurufen.
Mein Mann bekommt jetzt eine neue Handynummer und wir werden eh im Januar oder Februar umziehen, somit sind neue Adresse und Telefonnummer dann unbekannt.
Trotzdem ist bis da hin noch eine lange Zeit und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw was wir machen können, habt ihr da einen Rat?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Völlig anderes Thema: Stalking

Hallo Miriam,
sammelt die Daten und geht damit zur Polizei! Stalking ist eine Straftat und wird sogar teilweise mit Haftstrafen bestraft oder zumindestens könnt ihr eine Verfügung gegen sie bekommen!
LG Marleen

ich würd ne anzeige bei der polizei machen, die nehmen das sicher ernst

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen