Völlig anderes Thema: Stalking
ich wollte mal eure Meinung zum Thema Stalking wissen. Leider sind wir gerade Opfer einer solchen Attacke und ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Diese Frau belästigt meinen Mann schon seit längerem und jetzt auch mich. Sie ruft ständig an, schreibst sms (erst nur bei meinem Mann jetzt auch bei mir bzw am Festnetz) Sie hat meinen Mann bereits mehrfach nach der Arbeit am Bahnhof abgefangen und jetzt hat sie begonnen auch bei seiner Arbeitsstelle anzurufen.
Mein Mann bekommt jetzt eine neue Handynummer und wir werden eh im Januar oder Februar umziehen, somit sind neue Adresse und Telefonnummer dann unbekannt.
Trotzdem ist bis da hin noch eine lange Zeit und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw was wir machen können, habt ihr da einen Rat?
LG Miriam
Völlig anderes Thema: Stalking
sammelt die Daten und geht damit zur Polizei! Stalking ist eine Straftat und wird sogar teilweise mit Haftstrafen bestraft oder zumindestens könnt ihr eine Verfügung gegen sie bekommen!
LG Marleen
ich würd ne anzeige bei der polizei machen, die nehmen das sicher ernst
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen