Suchen Menü

Völlig OT (off Topic), aber ich brauche eure Meinung - Wie trete ich dieser Frau gegenüber?

So, es wird lang und es wird durcheinander - ich versuche zu sortieren und zu erklären:

Ich habe in meiner Umgebung Bekannte (Pärchen 1, 2 und eine Alleinerziehende), wir unternehmen öfter was mit Pärchen 1, manchmal auch 2 und manchmal auch alle.

Die Alleinstehende hat eine Freundin, die auch manchmal (immer öfter) mit zu unseren Treffen (essen gehen, Feiern,...) kommt (mittlerweile lädt sie sich selbst ein).

Mein Schatz ist mit den anderen 2 Männern zum Konzert gefahren und mein Schatz war SEHR betrunken und ich weiß wie er ist. Er hält sich an einem fest, aber er fummelt nicht und ca. 2 Wochen später erzählt diese Freundin der Alleinerziehenden mir, dass mein Schatz sie befummelt hätte. Ich hab ihn gefragt und er meinte nur: Quatsch du weißt doch wie ich bin. - Ja, das weiß ich, denn, wenn ich ihn abholen soll und schon früher da bin sehe ich ihn ja auch und bin da und er fummelt nicht. Er hält ja nicht mal Händchen in der Öffentlichkeit (auch nicht betrunken) - also bitte.

Vor ein Paar Wochen am Donnerstag war ein Geburtstag von Frau Nr.1 und ich musste noch zwischendurch zum Sport und mein Schatz meinte zu mir: Komm zurück, fahr nicht direkt nach Hause, dann komme ich auch mit.

Gesagt getan. Nach meinem Sport bin ich wieder hin und die Freundin saß genau neben meinem Schatz und die Alleinstehende neben der Freundin. Soweit so gut. Er wollte natürlich nicht mit: Ich fahre dann mit der Freundin - ich war sauer, weil ich extra wegen ihm zurück gekommen war, aber na ja.

Ich konnte natürlich auch nicht einschlafen (was ich vorher auch schon mal erzählt hatte - es wussten also alle, dass ich nachts schlecht schlafe, wenn er nicht da ist - wenn er arbeitet, ist es ok). Um 2 Uhr nachts ist er aufgetaucht und ich war eigentlich nur böse, weil er ja eigentlich mitfahren wollte und ich umsonst unheimlich müde zurück gefahren bin.

Frau Nr. 1 rief mich morgens auf der Arbeit an und fragte mich dann ob bei mir alles ok sei, weil ich den Abend vorher wohl echt müde aussah und auch recht sauer war.

Irgendwie hab ich sie gefragt wann sie denn alle gegangen sind und sie meinte: die Freundin hat bestimmt 15 mal gesagt, dass sie um 1 Uhr losfahren und das sind sie dann auch.

?? (Schweigen im Walde)

1 Uhr? *denk*

Wie bitte? Wann???

Anscheinend musste die Freundin noch Pferde füttern...

Leute das ist doch pure Berechnung von der Freundin oder nicht?

Auf dem Geburtstag von meinem Schatz kurz vorher ist die freundin (die sich selbst eingeladen hat) immer bei ihm gewesen, bis Frau Nr. 1 zu ihr sagte: Das ist der Bruder, geh zu dem, der ist auch solo. Sie hat meinen Fast-Schwager mit nach Hause genommen und mit Sohn auf der Couch im Schlafzimmer wer-weiß-was angestellt - ohne Verhütung. Am nächsten Tag meinte die Freundin der Bruder wäre so schön gerade - das was mein Schatz ja auch hätte und ihr sooooo gut gefallen würde. Ich hab nur geantwortet: Ja, ich weiß was du meinst: Wir lieben uns sehr. Den gebe ich nicht her. (dierekter gings nicht)

(P.S. und sein Bruder hat so rein gar nichts von meinem Männe)

Die vögelt (entschuldigung) mit seinem Bruder, was will sie von meinem Schatz?? WAS SOLL DAS?

Sagts mir ins Gesicht: Sind es meine Hormone?

Obwohl Mann Nr. 2 meinte auch, dass die nicht ganz fit ist und ihn angräbt und das dann seiner Frau erzählen will, aber SIE fängt doch an. was hat sie davon? Das macht sie ja nicht nur mit meinem Schatz. Die Frau nr. 2 vertraut ihrem Mann nur nicht so wie ich meinen und sie ist auch psychisch angreifbar. Was soll das werden?

Soll jetzt jede Frau, die glücklich ist, ihren Mann verlassen, weil ihr Mann damals in der Ehe ein Kind mit einer anderen gezeugt hat?

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Ich habe meinen Schatz schon gebeten Abstand zu nehmen. Weil ich zwar ihm, aber nicht ihr vertraue.

LG *Fienchen ;-)

P.S. eigentlich ist die Sache schon längst verjährt, ist ja schon Wochen her, aber es nagt...

Bisherige Antworten

Völlig OT (off Topic), aber ich brauche eure Meinung - Wie trete ich dieser Frau gegenüber?

Also beruhig dich mal. Ich denke nicht, dass es die Hormaone sind, aber diese bringen einen schon dazu manche Dinge nochmal anders zu betrachten.
Aber so wie du es hier schreibst, denke ich du liegst damit nicht so falsch oder wirst paranoid. Solche Weiber, die Unruhe stiften wo es nur geht, gibt es immer wieder und es ist schwer, sie zu ignorrieren. Selbst wenn eure Beziehung stabil ist und auf Vertrauen basiert, tut diese Unruhe nicht gut. Zumal man sich meist als schwangere nicht gerade als die attraktivste Frau der Welt fühlt :TIRED:
Und dann das mit dem Bruder deines Mannes...ist das Zufall oder verspricht sie sich was davon? Will sie einen Fuss in der Tür haben, um weiter graben zu können? Sehr merkwürdig und nervig.
Wenn du deinen Guten aber schon darum gebeten hast, Abstand zu halten, wird er das sicher auch befolgen, weil er keinen Stress will und diese Frau ihm sicher nix bedeutet. Das Problem ist nur- Männer sind meistens sehr naiv. Sowas wie den Abend zum Beispiel, wo er eigentlich mit dir heim fahren wollte und gar nicht gewürdigt hat, dass du extra wegen ihm zurück gekommen bist. Sowas sehen die nicht. Und auch nicht das du stocksauer heim fährst und dich im Bett wälzt- das trübt die Launer der Männer meistens nicht im geringsten.
Aber so wie du deinen Mann beschreibst, wirkt er irgendwie sympathisch und tut sowas sicher nicht aus bösen Stücken.
Also versuche nicht übermäßig eifersüchtig zu sein- auch wenn es schwer fällt- denn wenn es keinen Grund dafür gibt, wird dein Mann bestimmt auch irgendwann mal sauer (zu recht, niemand bekommt gern haltlose Vorwürfe)
Und ansonsten kreuzt die gute Frau um die es geht, nicht mehr allzu oft eure Wege oder die Freundin von ihr und dir, muss diesen "Selbsteinladungen" von ihr eintgegenwirken, wenn sie nur Unruhe stiftet.
Aber wie gesagt, ihr beide seid bestimmt ganz süss zusammen und freut euch gemeinsam auf euer Baby. Sei nicht zu streng zu ihm, aber lass nicht alles durchgehen, ohne es anzusprechen
:ROSE:
Liebe Grüße

Völlig OT (off Topic), aber ich brauche eure Meinung - Wie trete ich dieser Frau gegenüber?

Das Schlimme ist, dass mein Hammel es nicht merkt.

Er sieht nichts böses darin, weil er ja auch nichts macht...

Er kann mich auch nicht verstehen, dass ich nicht möchte, dass er von ihr nach Hause gefahren wird.

Aber das Pärchen Nr. 1 hat ihm auch schon erklärt, dass er mal die Augen öffnen muss, denn er tut mir damit weh und OH JAAA - eifersüchtig bin ich - gebe ich gerne zu - auch wenn er mir beteuert, dass es keinen Grund gibt.

Ich würde mich gerne fern halten, ist nur leichter gesagt als getan, wenn er nicht mitzieht...

Völlig OT (off Topic), aber ich brauche eure Meinung - Wie trete ich dieser Frau gegenüber?

Das war wirklich lang ....

wen sie so link ist würde ich mich von der Frau fern halten,

die versucht ja anscheind alle zu sabutieren.

Also ich würde mit so einer Person nichts mehr zu tun haben aber das ist ja jeden seine Meinung.

Ziemlich verzwickt

LG Sara 11+5

Völlig OT (off Topic), aber ich brauche eure Meinung - Wie trete ich dieser Frau gegenüber?

Ja, ich versuche es. Aber es ist nicht einfach.

Ich hab sie letztes Mal auch vot der Tür stehen lassen und hab mich dort etwas mit ihr unterhalten - obwohl sie fror...

Hätte ich gewusst oder gesehen, dass sie es ist hätte ich auch nicht geöffnet.

Völlig OT (off Topic), aber ich brauche eure Meinung - Wie trete ich dieser Frau gegenüber?

Hallo Purzel :-) !

Ich habe das alles auch hinter mir, ist nur schon nen bissel her. Mei damaliger Mann, war nur anders als Deiner. ( Nicht verrückt machen lassen )

Bei mir war damals das gleiche Problem. Jeder mag anderer Meinung sein, aber ich habe damals ganz klar meine Grenzen abgesteckt, und das habe ich auch der Frau deutlich gemacht. Mit den klaren Worten : ICH MAG DICH NICHT; HALT DICH FERN VON MEINER FAMILIE.

Es hat geholfen. Manchmal muß man vielleicht auch mal hart sein, aber dann kannst Du wieder Luft holen.

LG :-)

@Fienchen von Fliegliese

Du muesstest eigentlich von mir ne Nachricht drin haben...
*Gruss Fliegliese

@Fliegliese: hab ich gefunden

Völlig OT (off Topic), aber ich brauche eure Meinung - Wie trete ich dieser Frau gegenüber?

Sie ist ja nett - so ist das nicht, ich mag es nur nicht, dass sie sowas mit meinem Schatz abzieht und er merkt es nicht.

Bin auch kurz davor zu platzen, wenn ich das nochmal sehe.

Völlig OT (off Topic), aber ich brauche eure Meinung - Wie trete ich dieser Frau gegenüber?

Fienchen, wenn sie nett wäre, würde sie die Finger von deinem Mann lassen! Das ist ein absolutes NO-GO!!!!

Alles Gute für euch :ROSE:

Ja, du hast Recht. Bin auf unser nächstes Treffen gespannt. Die kennt mich noch nicht richtig.

Dann wirds....

Dann wirds Zeit, dass sie Dich kennenlernt!!!! :DEVIL:
Gruss Fliegliese

Ja, wenn es sein muss, wird sie mich kennenlernen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen