Völlig OT, aber ich muss euch erzählen: ich bin soooo stolz auf meinen Sohn!!!!
Sorry, gehört nicht so wirklich hierher ;-) 8-)
GGLG Allie mit dem tapferen Indianer, der aber gar kein Indianer sein will sondern ein "Ole" ist :-D
supi, dass dein kleiner mann sich so tapfer geschlagen hat! kannst wirkich sehr stolz auf ihn sein! kann mir vorstellen wie das für ein kind ist, wenn man mit der nadel daherkommt und auch noch so viel abnimmt! der arme! aber zum glück alles gut überstanden...:-)bei meinem sohn mußt bis jetzt nur 2x blut abgenommen werden, aber beide male war es sehr schlimm für ihn. er hat sehr geweint und sogar ich bin fast ohnmächtig geworden. das zweite mal sogar wollte er seinen arm gar nicht hergeben. mir sind dann schon die tränen geflossen weil ich wußte was für angst er davor hat, aber zum glück hat es dann auch gar nicht wehgetan. die haben ihm ein spray draufgesprüht und nachdem er sich auch beruhigt hat konnten sie ihm blut abenhmen. erst hat er noch geweint aber dann meinte er dass es ja gar nicht weh tut.
selbst ich hasse das blut abnehmen, mir wird da immer schlecht und übel und 2mal bin ich ohnmächtig geworden weiß nicht warum mein körper reagiert einfach so drauf.
GLG
gabriela
Schön das dein kleiner so tapfer ist, da kannst Du echt stolz sein.
Lg Melli + Stupsi 17 SSW
Da hört man aber richtig den Mutterstolz raus;-) Gut gemacht, kleiner grosser Mann. Mensch, welche Op's hatte er denn schon?
Ging mir ähnlich als meine 2 1/2jährige im Januar im KH war. Sie wurde auch ständig gepickst und sie war auch soooo tapfer. Sie zeigt jetzt noch allen, die es wissen wollen oder auch nicht, wo sie denn eine Infusion gelegt bekam;-)
glg Armanda 23+2
Was für ein tapferer kleiner Mann!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen