Suchen Menü

Vitamine im Winter

Hallo Zusammen,
ich mache mir so über meine Vitaminzufuhr gedanken. Im Winter gibs ja nicht mehr so viel frisches Obst und normalerweise esse ich da sehr viele Orangen und Mandarinen und trinke Zitronentee. Zitrusfrüchte soll man ja nun während des Stillens gar nicht mehr essen und so beschränkt sich meine Ernährung mit Obst auf Äpfel und Bananen. Ich weiß nicht, ob das reicht oder ob man doch lieber zu Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitaminpillen greifen soll. Was esst ihr noch so????
Ich wünsche allen morgen einen schönen 4. Advent.
LG aus dem kalten Westen Deutschlands (wo es doch sonst immer am wärmsten ist - puhhh)
Tine
Bisherige Antworten

Vitamine im Winter

Hallo,

jetzt beginnt die Mandarinenzeit. Außerdem esse ich noch Birnen und Kiwi. Aber ein großer Obstesser bin ich nicht.

Ich würde auch nicht zu Vitaminpillen greifen.

LG auch aus dem Westen Deutschlands :-)

Vitamine im Winter

huhu tineauf reagieren.

zitrusfruechte austesten. sie muss nicht drauf reagieren. gesunde ernaehrung reicht

lg

Vitamine im Winter

Also ich esse Mandarinen, Florian hat bisher noch keinen wunden Po bekommen. Probier es einfach mal.

LG Eva aus dem kalten Osten (-16°C)

Ich esse Orangen, Mandarinen und meinem Kind gehts bestens - ging auch bei meiner ersten Tochter gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen