Suchen Menü

Vitamine?

Hallo!

Auf Grund von allergischen Reaktionen esse ich leider überhaupt gar kein Obst (weder gekocht, noch roh, noch in Joghurts...). Salat, bzw. rohes Gemüse leider auch nicht.

Ich liebe aber dafür gekochtes Gemüse und versuche, gerade jetzt in der Schwangerschaft (6+5), so viel wie möglich davon zu essen.

Jetzt meine Frage: Nehmt ihr irgendwelche Vitaminpräparate? Hat euch euer Arzt irgendetwas empfohlen?

Ich habe mich im Internet etwas informiert, nachdem meine Ärztin mir dazu keine genaue Auskunft gegeben hat, und nehme jetzt abwechselnd Orthomol Natal und Centrum Materna + DHA.

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Vitamine?

Hallo,
ich habe von meiner Ärztin Centrum Materna + DHA empfohlen bekommen. Allerdings sidn die wirklich arg teuer (1 Monatspackung für 30 € ist schon heftig).
Viele Grüße
Chrissi

Vitamine?

Hallo,

ich nehme seit der Kinderwunsch besteht FolioForte 800. Es enthält Folsäure, Jod und Vitamin B12. Dieses soll ich bis zur 12. Woche nehmen und wurde mir auch so von meiner FÄ empfohlen. Es ist recht günstig und im praktischen kleinen Spender. Für ab der 13. Woche hat sie mir eine Probepackung von Femibion 400 mitgegeben. Dieses soll ich dann mal ausprobieren. Sie hat mir auch eine Broschüre von Centrum Materna mitgeben und meinte, dass sie selbst das lieber genommen hat anstatt des Femibion, da es für sie geschmacklich wohl besser war.

LG, Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen