Suchen Menü

Vitamin B-Komplex gegen Übelkeit????

Guten Morgen alle Zusammen .....
Also bin ja erst 14 SSW aber ich habe nun doch bei einer Hebamme angerufen. Jeden Abend Übelkeit und Erbrechen :-! und am WE heiratet meine beste Freundin (Standesamt und Kirche) und da will ich gerne fit sein.
Also die Hebamme kenn ich jetzt nur vom Tele, sie hatte so schnell keine Zeit, aber sie meinte ich sollte mir einen Vitamin B-Komplex aus der Apotheke holen. Bei manchen Frauen käme die Übelkeit vom Vit B- Mangel.
Hat das jemand von euch schon mal gehört?
Ich hab mir die Kapslen jetzt geholt und werde es ausprobieren.....
Liebe Grüße und einen schönen Tag
:ROSE:
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Vitamin B-Komplex gegen Übelkeit????

hallo...ja die kenne ich und hab se hier...hätt ich mir sparen können haben null,null null gebracht....lg sasi 21+6 (20+5)

Vitamin B-Komplex gegen Übelkeit????

Hallo Sunshine,
also ob das alleine hilft? In meinen SS- Tabletten ist ja auch immer ein vitamnin B zeugs drinne und ich hatte diesmal Übelkeit bis in die 16. Woche hinein. :-! jetzt es endlich vorbei. Aber vielleicht ist da noch zu wenig drin? Also wenns hilft dann wäre dass ja super! GLG eilein 16+5

Vitamin B-Komplex gegen Übelkeit????

Hab ich in der ersten SS probiert, auch ohne jeglichen Erfolg!!!
Hast Du Nux Vomica schon probiert? Ich geb zu, bei mir bringt es auch nix, aber angeblich soll es ja vielen helfen...
LG, Andrea

Vitamin B-Komplex gegen Übelkeit????

Hallo Katrin,
ich bin jetzt in der 15SSW und mir ist immernoch so extrem übel(den ganzen Tag und beim kleinsten Bissen muß ich brechen) und ich nehme seit mindestens einen Monat Vitamin B und es hat nix gebracht(bei mir!). Ich bin auch zur Akkupunktur bei meiner Hebamme regelmäßig und es wird nicht viel besser. In meiner letzten SS hatte das aber etwas geholfen-nur diesmal nicht :-(.
Ich drück dir die Daumen, das es besser wird!
LG von Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen