Suchen Menü

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Hallo liebe Forummamis,
heute habe ich erfahren, dass wir unseren 4. Jungen kriegen...
ich bin in grundegenommen nicht entäuscht, weil ich dieses mal mir keine Illusion gemacht hatte...es war mir von Anfang an ziemlich, sicher dass es ein Bube wird!
Jetzt meine Frage ... vievielen Jungenmamas hier in Foum sind...???
Glg Francesca und ihrer 4. Mitbewohner Leif! 14+4 aber laut US 15+2
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Hallo Francesca,
ich werde auch eine Jungen-Mama, wie ich letzten Dienstag erfahren habe. :-)
Erst hiess es, es wird wohl ein Mädchen werden und ich war von Anfang an davon überzeugt, dass ich ein Töchterchen bekomme, umso überraschter war ich, als es letzte Woche beim Feinultraschall hiess, es wird ein kleiner Junge. Nach dem anfänglichen Schock, hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freu mich jetzt total auf mein Söhnchen. Ist übrigens mein 1. Kind.
LG
Kerstin

Hier :-)

Es ist zwar "erst" unser zweiter Junge, aber ich fand es heute im Ultraschall schon ziemlich deutlich - nachdem die Ärztin ja auch in Woche 13 schon auf Junge getippt hat :-)
Ich finds okay - ja, mal ein Mädchen gehabt zu haben wäre auch schön gewesen - aber es wird schon richtig sein so :-)
Finde Käptn Sharky sowieso cooler als Lillifee ;)

Ich bin mit dem 2. Bub schwanger

Bekomme 2.Jungen :-)

Hallo Francessa,
also wir bekommen den 2 Jungen, dachte aber am anfang das es ein mädl wird weil es mir ganz anders ging in dieser ss.
aber freuen uns auf unsern jungen, für meinen partner ist es ja das erste kind.
lg manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Hallo Francesca,
also bisher bin ich auch eine Jungenmama (Sohnemann mit 6 1/2 Jahren).
Nr. 2 ist noch ein ÜEi. Ich würde schon sehr gerne Mädchenmama nun werden, aber mal sehen, vielleicht liegt es am kommenden Montag nicht wie beim letzten Mal mit verschrenkten Beinchen da, mal sehen, wie es dann aussieht.
GLG Schnucki mit Minikuschel w?? oder m?? und Sohni im Bett
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*meld*

Hallo Francesca,

ich habe zwei kleine Jungs (gerade 3 geworden und fast 1,5 Jahre). Was das dritte Kind wird, wissen wir noch nicht. Bin heute bei 19+0 und habe witzigerweise von Anfang an ein totales Mädchengefühl! Vielleicht weiß ich nächste Woche mehr, denn da habe ich den zweiten großen Ultraschall bei 20+0 :-)

LG, Marisa, die dir zum vierten Jungen gratuliert :DRINK:

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Hallo Francesca!

Wir bekommen unser erstes Kind! Und es wird ein Junge :BRAVO: [:-}

Ich war auch fest davon überzeugt das es ein Mädchen wird. Aber es wird doch ein kleiner Yannic Finn!

LG Lilli mit Bauch-Yannic ab heute im 7.Monat [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wir bekommen den 2. Jungen. Lg milli

Hier! Bekommen nach 2 Mädls unseren zweiten Bub! LG 24+2

wir bekommen unseren 2. Jungen

Ich weiß jetzt nicht zu was ich zähle - ich habe ein Mädchen und bekomme einen Jungen - GLG

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Hallo Francesca,
so hätte mein Mädchen geheißen, aber wir bekommen unseren 2. Jungen, wir freuen uns sehr... Brauch mich nicht groß umstellen, da wir ja schon bescheid wissen...
Liebe Grüsse
Petra 22+0 [:-}

Hiiiiiiiiier meld mich bald 5 Jungen

Hallo Francesca
hier meldet sich eine Jungenmama die bald ihren 5.Jungen bekommt
Das hat auch nicht jeder was??? :KISSING:
Ist es bei dir denn ganz sicher das es ein Junge wird?
LG die Jungenmama 22+1

Hiiiiiiiiier meld mich bald 5 Jungen

Hallo Jungenmama,
ich dachte genau an DICH wenn ich diese Posting geschrieben habe!
Ja ...der Artz gestern hat mir gesagt, dass 100% sicher ist, dass es ein Junge ist! ;-) ...ich konnte auch in einem risigen Bildschirm, der am der Wand vor meinen Augen war, sehen dass es ein Junge ist!
Ich hatte von Anfagan an ein sehr strarke BAUCHGEFÜHL....aber ich muss es gestehen, dass ich die Hoffnung nach eine Tochter sehr stark in mir hatte...es konnte nicht sein! Na gut...jetzt habe ich 4 Jungen....
Bei euch war es die OUTING auch so sicher????
GGGLG die Bubenmammá! :KISSING:

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Hallo Francesca, ist dein Outing schon wirklich sicher? Du bist ja auch noch recht früh! Ich war gestern beim FA und es ist mit dem Baby alles in Ordnung, nur das Geschlecht konnte er mir noch nicht sagen, da er in BEL lag. Naja, ist nicht so schlimm, dann werde ich halt warten müssen. Allerdings gehen wir auch fest von einem 4 Jungen aus. :BRAVO: Kar sind Mädchen-Sachen irgendwie niedlicher, aber wer weiß, vielleicht würden wir so eine Ober-Zicke bekommen, nein, nein, dann schon eher meinen kleinen niedlichen Rabauken-Jungen. ;-) Eigentlich wollte ich es ja gar nicht wissen, aber ich bin wieder viel zu neugierig, auch dank meines Mannes, der es unbedingt wissen möchte. Ich dachte du wolltest auch ein Ü-Ei? ;-) Übrigens wünschen sich unsere Jungs unbedingt einen Bruder und keine Schwester. Ist doch bei deinen Jungs bestimmt genauso, oder? Wünsche dir weiterhin eine schöne SS. VLG Monia 16. SSW

Mein 1. Kind ist ein Junge, das 2. wird wohl 'ne Überaschung!

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Liebe Francesca
In dem Fall hattest Du Deine FU, oder? Ist denn da alles ok? Und natürlich gratuliere ich Dir auch zu Deinem 4. Jungen. Ja, ich weiss, dass Du sehr gerne eine kleine Prinzessin gehabt hättest... Aber so eine richtige Bubenrasselbande hat doch auch was. Und weisst Du was? In ein paar Jahren wirst Du dafür mit 4 ganz tollen Schwiegertöchtern belohnt!
glg Armanda, die noch kein Outing hatte, aber schon bei 24+1 ist %)

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Hi liebe Armanda,
danke für deine Antwort!
Ja eine Prinzessin wäre echt super gewesen---aber mein Bauch Gefühl sagte mir dass nicht so war....
Na ja...ich muss mich abfinden mit 4 BUBEN...hilfe....V I E R BUBEN!!!!!!
Ja...komisch dass ddu dass nschon so weit bist noch kein Outing gekriegt hast!
Ich hoffe dass du auch bald erfaren kannst wass es wird!
Ich sende Dir un Nyah GGGGGGLG ...bacini FRANCESCA :IN LOVE:

Wir bekommen unseren zweiten Jungen - haben aber auch ein Mädel ! LG Sandra

Vievielen Jungenmamas gibt es unter uns!????

Hier auch eine vierfache Jungenmami(und dreifache Mädchenmama ;) ).

LG,Anja die eigentlich gaaanz fest mit einem 4.Mädchen gerechnet hat O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen