Suchen Menü

Vielleicht werde ich bald Tante!!!!

Und das zum ersten Mal. Meine Schwaegerin und ihre Partnerin werden ab Januar ernsthaft jeden Monat die Befruchtung ueben (Samenspender schon ausgesucht usw) Wir sind alle ganz aufgeregt und fiebern mit. Hach, darueber wuerde ich mich soooo freuen!!!

Bisherige Antworten

Vielleicht werde ich bald Tante!!!!

Ich drücke ganz doll die Daumen.

Habe auch ein sehr gut befreundetes Pärchen(lesbisch) die es schon so lange versuchen und es will einfach nicht klappen.

LG Monique

Vielleicht werde ich bald Tante!!!!

na dann drück ich mal die Daumen und freu mich mit... bin schon 12x Tante und es ist ganz toll ;-)
Liebe Grüße Natalie

Toll! Ich bin durch meinen Schwager Tante. Aber ich seh die Kinder praktisch nie. :-/ Liebe Grüße

Ich bin 16-fache Tante :-)))

Wow, wieviele Geschwister hast du denn oder Dein Mann???

Wow, wieviele Geschwister hast du denn oder Dein Mann???

Hi Daniela!

Ich habe einen Bruder und der hat drei Kinder. Mein Mann hat noch fünf Geschwister und die haben alle zusammen 13 Kinder (+ unsere drei).

Wie geht es dir?

LG
Melanie

Wow, wieviele Geschwister hast du denn oder Dein Mann???

Hallo Melanie, uns geht es soweit ganz gut.
Diese Woche musste mein Mann wieder arbeiten und ich bin ganz froh, dass endlich wieder ein bisschen Alltag einkehrt.
Nächste Woche geht die Schule und der Kindergarten wieder los und dann ist wieder alles beim Alten :THUMBS UP:
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr wäre, dass ich es ein bisschen langsamer angehen wollte. Nicht so viele Termine machen, mal 5e gerade sein lassen.
Mein Küchenplaner sagt da allerdings schon wieder was anderes.
Naja, will ja auch keine Wunder erwarten ;-)
Ansonsten kämpft Annika mitlerweile mit den Zähnchen.
Die unteren 2 sind schon da. Sie sabbert wie ein Hirsch %)
Gerade bei dieser Witterung nicht gerade toll.
Was macht ihr so???
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Nordhessen, Dani
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen