Suchen Menü

Vielleicht weiss jemand von euch wo ich diese Schuhe noch bekomme:

Hallo Mädels..
Wir haben diese Schuhe:

jetzt schon in allen größen gehabt, leider hat Louis die in größe 19 jetzt kaputt gekrabbelt und ich möchte die gerne wieder haben. Leider kann ich die in der größe nirgndwo mehr finden und hoffe jemand von euch kann mir nen Tipp geben wo ich die nochmal her bekommen könnte..
Bin für jede Hilfe dankbar..
Lg
Sabine und Louis, der sich gerade ganz alleine seine Pulli ausgezigen hat (warum weiss ich nicht) ;-)
Bisherige Antworten

Für Mädchen kein Problem, aber für Jungs hab ich die in Gr. 19 auch nicht gefunden.
Modell ist auf jeden Fall: ecocrib

Ja, genau das ist ja auch mein Problem.. ich hätte davon lieber gleich 2 nehmen sollen.. schade..

Die sind ja cool :-) Sag mal bescheid, wenn du sie gefunden hast !lg

Ja, sind sie.. Und auch für Louis sehr angenehm.. Welche Größe bräuchte Olli denn??

Er hat jetzt Cons in gr 20 und die passen ganz gut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250776428433
diese???

Ja, die sind das schon.. aber ich brauche die in Größe 19.. In 17&18 hab die schon sehr oft gefunden,passen aber nicht..

sind die Schuhe denn gut? Oder verlieren die die immer??? Ich suche ja auch noch welche und habe sie für 15,55 gefunden...

Wir sind begeistert davon, deswegen möchte ich sie ja unbedingt noch mal haben.. Verloren hat Louis die noch nie..

hier:

http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/kaufen-und-verkaufen/baby-kind-spielen/schuhe/adidas-schuhe-fuer-jungs-in-gr.19/anzeige/?kalaydonr=19243216
Schöne Grüße
Anja

Super, Dankeschön.. Sind schon unsere..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen