Hallo
Leon steckt ja in der Trotzphase was auch richtig ist und auch kein Problem in dem Sinne.Leider entwickelt Leon einen wahren Zerstörungswut und hat vor einigen Wochen seinen Holzstuhl über den Balkon geworfen und das Wintergartendach vom Vermieter getroffen (gesamtschaden 1500 mit Handwerker) Versicheurng hat GSD bezhalt.Dann wurde mit einer Holzente gegen den Fernseher gehauen. Habe dann einen Ternin bei der Erziehungsberatungstelle gemacht.Naja hätte ich mir auch sparen können Sorry aber wenn Leon seinen Wutanfall bekommt soll ich in die Knie und ihm sagen "ja du bist wütend was ich sehr gute verstehe aber haue lieber auf das Kissen" haha ich war noch nicht ganz auf den Knie dann habe ich die Holzente schon auf den Kopfgeknallt bekommen:-(
Jetzt geht Leon einen Schritt weiter und wird agressiv sprich entweder bekommt seine kl.Schwester eine Kopfnuss,oder haareziehen,kratzen hauen,oder ich bekomme eine Kopfnuss und ich kann euch sagen der haut seinen Kopf richtig runter:-( Ich habe derzeit echt keinen Plan was ich machen soll und zudem habe ich auch Angst was denn noch kommen soll :DEVIL: Ziehe meine Erziehung schon konsequenz durch versuche alles zu erklären aber es fruchtet gar nicht und ich habe auch den Verdacht es intressiert ihn nicht:-( Ihn in sein Zi.zubringen damit er runterkommt keine Chance er kommt sofort wieder raus und bekommt dann so richtig Wut:-X und dann siehe oben.
LG Ani mit Leon bald 3 und derzeit in Logobehandlung und er macht gr.Fortschritte beim sprechen:BRAVO: