Suchen Menü

Vielleicht kommt der nächste Junge dieses Wochenende :)

Hallo zusammen,
bin gerade zurück vom Frauenarzt. Ich hab ne schöne Wehentätigkeit, mein Gebärmutterhals ist weg und der Muttermund fingerdurchlässig. Der Kleine hat 3700g und kann somit ruhig kommen. Mein Arzt hat mich mal drauf vorbereitet, dass er den ET (5.11.) wohl nicht mehr erreichen wird und ich mich nicht wundern soll, wenn der Kleine am Wochenende kommt :) :) :)
Eigentlich bin ich noch erstaunlich ruhig, aber die Aussagen vom Arzt machen mich langsam doch etwas nervös.
Meinen Mann hat es gestern Abend auch schon gewundert, dass ich noch den ganzen Tag rumgewerkelt habe, um endlich alle Kinderklamotten, die ich die letzte Zeit gewaschen habe, einzusortieren und ich ihn noch gescheucht habe, alles schwere zu erledigen.....ob das vielleicht schon ein Zeichen war????
LG, MiKa (38+0)
Bisherige Antworten

Vielleicht kommt der nächste Junge dieses Wochenende :)

Hey Mika,

das hört sich ja nun wohl danach an... Schön, oh man, ich wäre total aufgeregt, wenn mein Arzt mir das so direkt sagen würde...

Ich drücke dir die Daumen, dass es los geht und dass du eine schöne Geburt haben wirst... Ein stolzes Gewicht hat der Kleine ja auf alle Fälle!

Viel Glück.....Steffi

Vielleicht kommt der nächste Junge dieses Wochenende :)

na das wird doch immer spannender. langsam purzeln die kleinen alle auf die welt.

lamara95 :-)

Vielleicht kommt der nächste Junge dieses Wochenende :)

Hallo Mika,
das klingt ja spannend! Ich wünsche Dir alles Gute falls es wirklich bald losgeht!
lG Nicole

Vielleicht kommt der nächste Junge dieses Wochenende :)

Hallo Mika,
diesen Nestbautrieb habe ich seit Monaten. Das hat noch gar nichts zu heißen. Kurioserweise hatte ich den auch 2 Tage vor dem Bluttest eines dann positiven ICSI-Versuches..... Also vielleicht doch?
Naja, und irgendwann will man ja auch fertig sein, oder? Das sind ja selbst bis zum ET gerade mal noch 2 Wochen....
Also tu Dir keinen Zwang an (bei mir war letztes WE das gesamte Bad mit jeder Fliese einzeln dran) und genieße es, solange es noch geht.
LG Jarste 36 + 2 :IN LOVE:

Vielleicht kommt der nächste Junge dieses Wochenende :)

oh wie aufregend!
So viele Oktoberkinder!
Wahrscheinlich überrunden wir noch das andere Forum!
Sag auf jeden Fall bescheid.
GlG
von Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen