Suchen Menü

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo!
Ich war anfangs auch bei Euch...... bis man am 26.02. eine Fehlgeburt festgestellt hat. Ich hatte beschlossen es ohne die klinische Maschinerie zu überstehen und hatte drei Wochen lang starke Blutungen.....
.... letzte Woche bin ich mit starken Beschwerden zum FA, der feststellte, dass es wohl doch noch jemand geschafft hat. Ich bin von Statur aus übergewichtig und so habe ich die körperlichen Veränderungen nicht wahr genommen, alles andere habe ich auch nach hinten verdrängt, weil ich schon sehr schleche Erfahrungen gemacht habe........
ich bin also in der 18. SSW und wenn alles weiter gut verläuft, werde ich um den 18.10. herum Mutter!
Darf ich mich wieder zu Euch gesellen????
LG Ela
Bisherige Antworten

Das ist ja ein Wunder!!!

Hi Ela,
wow, wie fühlt man sich wohl, wenn man völlig unerwartet doch noch so ein Krümel in sich hat??? Das ist ja suuuuppppeeerrrr!!!!!
Das freut mich aber für euch! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Toll das du wieder hier bist!
Lg Kati 17+4 :ROSE:

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo,

das ist ja total klasse!!!

War aber auch bestimmt eine schwere Zeit für dich/euch, die eigentliche Fehlgeburt zu verkraften.

Dafür ist die Freude doch jetzt um so größer. Und du weißt, dass du einen ganz starken Kämpfer im Bauch hast.

Wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Fraggel08

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo Ela,
klar können wir uns noch an Dich erinnern! Ich freue mich so wahnsinnig für Dich! :-) :-) :-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine SS gut verläuft und Du im Oktober Deinen Schatz in den Armen halten kannst.
LG und alles alles Gute wünscht Dir
Danielle (22+2)

Herzlich Willkommen!!!!

Liebe Ela,
das ist ja unglaublich! Und ja, ich erinnere mich an Dich! Zugegebenermaßen nicht mehr an die Einzelheiten, aber ich kann mich an Deinen Namen und Dein Avater-Foto erinnern!
Das ist ja einfach toll!
ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe: es war also keine Fehlgeburt und Dein Baby ist weitergewachsen und hat weitergelebt, so daß Du jetzt schon so weit bist? Das ist ja einfach absolut unglaublich! Oder ist das ein weiterer Krümel, der sich bei Dir "festgebissen" hat?
Ich freu mich so für Dich!!! Es gibt doch noch Wunder!
Wie schön, daß Du wieder hier bist [:-} Jetzt bleibst Du bitte bei uns ;-)
viele liebe Grüße
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo Ela

ich bin später dazugestoßen und daher habe ich nicht alles von anfang an mitbekommen.Aber deine Geschichte gleicht ja ein Wunder.Das beweisst wieder welche Kampfkrümmel wir hier im Forum Haben.Ich hoffe für dich das du nun bei uns bleibst.Und geniesse die restl.SS.

VLG Ani 17+5

klar!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!! LG

klar!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!! LG

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

liebe ela!
das ist ja toll!!!!! [:-} gott sei dank bist du nicht zur ausschabung gegangen!!! herzlichen glücklwunsch und eine schöne, unbeschwerte, restliche schwangerschaft :THUMBS UP:
lg, katrin

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Das ist der Wahnsinn, mir kommen direkt die Tränen. Schön, dass es solche Wunder auch ab und zu gibt.

Ich drück Dir für den weiteren Verlauf der SS die Daumen, viel Spaß bei uns und Welcome back :-)

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo Ela!

Wow, da ist ja tatsächlich ein kleines Wunder, was du in dir trägst. GSD bist du nicht zur Ausschabung, und hast deinem Bauchgefühl vertraut.

Herzlichen Glückwunsch und genieß die kommende Zeit noch in vollen Zügen!

LG Manuela

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Klar kann ich mich erinnern!!!! das ist ja echt ein wunder da freu ich mich für dich ........echt :ROSE: schön das du wieder da bist und wieder mit usn kugelst..... :KISSING:

Lg Jessie

23+5

Ach Mensch, das ist ist einfach genial...

Hallo Ela,
Herzlich Willkommen zurück... Willst du wieder mit auf die ET Liste? Dann sende mir doch noch mal die Daten von dir, also nur das wievielte Kind es ist und hattest du schon ein Outing? Und sonst was du getippt hattest...
LG Bienchen :ROSE: :THUMBS UP: [:-}

gaaaanz herzlich willkommen!!!

Wow...ganz ganz herzliches welcome back, LG

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo Ela!
Natürlich darfst du dich wieder zu uns gesellen!!
Das ist echt der Wahnsinn, ich freu mich so für dich! Da musst du jetzt aber ein Kämpferchen in dir haben :BRAVO:
Wie gehts dir denn jetzt? Hast du noch Beschwerden?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Zwerg es sich weiterhin bei dir gemütlich macht. Aber wenn er/sie es bis jetzt geschafft hat, obwohls keiner geglaubt hat dann geht sicher alles in Ordnung.
Alles Liebe!
Cora (24+6)

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Das freut mich total, das es sowas wirklich gibt, es ist ein absolutes "kleines Wunder".

Freut mich das du wieder da bist, wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

GLG Rosamunde

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo Ela!

Klar kenne ich dich und habe auch deine traurige Vorgeschichte gelesen! Das ist so unglaublich! Ich freue mcih riesig für dich! Willkommen zurück! Das ist echt ein wahres Wunder! Und das du so entschieden hast, unglaublich, als hättest du es geahnt!

Das sowas überhaupt möglich ist-bin echt platt!

GLG

Binni

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Huhu,
na klar, erinnere ich mich...ich fand es unfassbar, dass du gehen musstest. Um so irrer, dass sich das Schicksal so gewendet hat.
Es gibt sie einfach die WUNDER, nach meiner und jetzt deiner Geschichte glaube ich um so mehr dran !!!
Alles alles Gute weiterhin !
Liebe Grüße
Jenny

Einschleich....

Hi Hi

Das ist ja sowas von Mega mäßig toll :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

So was hab ich ja noch nie gehört... Auch wenn wir uns noch nie gesehen/geschrieben haben.

Ich wünsch Dir alles Glück dieser Erde für den weiteren Verlauf der SS

bin immer noch ganz baff...die Ärzte waren bestimmt auch baff

Einfach nur TOLL

GLG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 12+5 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Viel, Viel Glueck und Hallo bei uns :-)

Hallo Ela , na klar erinnere ich mich an Dich!!!!Freu mich tierisch das Du da bist!!!!

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo Ela
Ja ich kann mich auch noch an Dich erinnern. Finde ich ja schon das du wieder da bist Glückwunsch.
LG Tanja

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Wahnsinn, das ist ja ein richtiges Wunder! Meine herzliche Gratulation, das ist ja mal eine schöne Überaschung!
Schön, dass du zurück bist! Dieses Kind ist wohl ein kleiner Kämpfer und will unbedingt zu dir kommen! Ich freu mich für dich!!!
LG Inga

Das ist ja schön!Herzlich Wilkommen zurück bei uns LG

Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Hallo Ela!

Ich erinnere mich auch noch an dich, weil wir nur ne gute Woche auseinander sind (mein ET ist der 13.10)

Das ist ja eine Gänsehautgeschichte, toll. Und welche Fügung des Schicksals, bzw Intuition ohne ärztliche Hilfe die fermeindliche Fehlgeburt durchzustehen.

Ich wünsche euch alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

LG Tamara 18+6

Es gibt wirklich noch Wunder! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen