Suchen Menü

Vielleicht doch noch Hoffnung

Also ich habe mal meine Werte ins Sprechstundenforum gestellt und die Antwort dort lautete, dass SSL 35 mm für 5+3 bis 6+6 in Frage kämen (Mittelwert sei dabei ssw 6+1). Und so lange das Herz schlägt, gilt die SS als intakt - also kurz, trotz des winzigen Minis in mir, sieht es wohl nun gar nicht so schlecht aus und intakt ist dann wohl auch alles. Nun gut, ich hänge dann immer noch eine Woche hinterher, was eigentlich definitiv nicht sein kann - aber wer weiß. Und von abbluten ist auch keinerlei Spur - mal etwas SB, aber kaum sichtbar. Und ziepen tut es auch immer wieder. Manchmal so heftig, dass es mich an eine FG errinnert und ich förmlichst auf den Abgang warte.
Na wieso sei es dann so, dass meine FÄ jetzt schon sagen kann, dass sie mir nicht viel Hoffnung für die SS macht. Gut, vielleicht wollte sie mich auch eher vor einer neuen Enttäuschung schützen oder meinte es tun zu müssen. Wenn die wüsste, wie taff ich bin.
Ich lass mich überraschen, was am Montag raus kommt und mich tritt dann wohl ein Pferd. So leise Hoffnung habe ich ja auch, denn :IN LOVE: schlägt ja. Aber so zulassen kann ich es doch nicht - Selbstschutz. Nun gut, aber ganz tief in mir glaube ich doch daran.
Mal sehen, wie's weiter geht.
LG Kollette
Bisherige Antworten

Vielleicht doch noch Hoffnung

Liebe Kollette,

welch auf und ab. Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir antworten könnte. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das alles gut wird/bleibt und du doch bald ein Baby im Arm hälst... Das zerrt doch an den Nerven??? Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Stärke das durchzustehen... Alles alles Liebe von Petzi :THUMBS UP:

ich wünsche dir ganz viel Glück

Vielleicht doch noch Hoffnung

Hallo Kollette,

ohh man das ist ja wirklich total heftig und Nerven aufreibend was du da durch machen musst. Aber hört sich doch zumindest nicht ganz so dünster an. Warte den neuen Termin ab. Wird sicher doch noch alles gut und dann kannst du dich riesig freuen. Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft und glaub an euch, gib die Hoffnung nicht auf! Däumchen sind ganz fest gedrückt für dich!!!!

lg Sabrina mit Krümelchen 10+4 :IN LOVE:

*einschleich*

Liebe Kolette,
glaube an Deinen Krümel!!!!
Mein Sohn hing in den ersten 4 Monaten auch oft 1 oder 2 Wochen hinterher. Erst am Ende des 4. Monats hatte er diese 1 Woche aufgeholt. Also, solange Herzchen schlägt, lebt Dein Krümel und er vertraut darauf, dass Du an ihn glaubst. ;-) Also :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGLG merenwen mit 2 Mäusen

*einschleich*

hallo kolette,

denke positiv ich bin auch ca 5 tage zurück obwohl ich genau sagen kann wann es passiert ist.

am anfang dachten die ärzte es sei eine eu dann windei und was war nichts das herz hat bei 6+1 geschlagen und alles ganz normal .

ich habe mich nicht verrückt machen lassen .

viel glück

lg lala 10+4

Vielleicht doch noch Hoffnung

hallo kollette
hatte damals eine fg, weil es sich nicht weiterentwickelte. danach war ich wieder schwanger und der krümel war von anfang an sehr klein und hing immer über eine woche hinterher(war ich oberschissig!). der es kann sich auch nicht verschoben haben, da es künstliche befruchtung war. bei 40+5 wurde sie dann herausgezwungen und hatte ganz normale 51cm. nur etwas leicht mit 2680g, aber hatte auch die ns 2x um den hals und am ende wohl dadurch nicht mehr so gut versorgt. sie ist nun 3,6j alt und mit 1,08m und ca 19kg um einiges größer und schwerer als ihre gleichaltrigen freundinnen (und die eine davon hatte bei der geburt über 4000g).
also können kleine krümel auch kämpfer sein!
ich drücke dir die daumen-wird bestimmt alles gut
lg texas

Vielleicht doch noch Hoffnung

Hi,
ich reiche Dir die Hand. Biete ebenfalls ein schlagendes Herz und ein nicht zeitgerecht entwickeltes Baby. Diese frühen Untersuchungen sind doch irgendwie Fluch und Segen zugleich! Ohne den frühen Ultraschall würden wir uns jetzt einfach über die Schwangerschaft freuen und könnten dem Baby positivere Gefühle übermitteln, statt uns innerlich zu zerfleischen über das, was kommt oder auch nicht. Ich weiß erst Mitte nächster Woche mehr und drücke Dir die Daumen, dass Du am Montag erleichtert sein darfst!
Viele Grüße, die Bunte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen