Suchen Menü

Vielleicht bald hier, Dringende Frage an Euch!!!

Hallo!
Dringende Frage: habe seit heute mittag "Seitenstechen" in der linken Seite, nicht ganz schlimm, aber doch etwas unangenehm.
Meine Frage, wer hat das auch?
Im Internet stehen dazu untersch. Sachen; der eine sagt: nicht schlimm, der andere: Fehlgeburt!
Wer weiß Rat?
VG, Petra :-(
Bisherige Antworten

Vielleicht bald hier, Dringende Frage an Euch!!!

Hallo Petra,
diese Stiche sind in der Schwangerschaft, vor allem am Anfang ganz normal. Ich zumindest kenne es nicht anders.
Es sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen
GGLG
Anja

Vielleicht bald hier, Dringende Frage an Euch!!!

Hallo,
so ein Seitenstechen kann schon mal sein. Ich hab das oft wenn ich zu schnell aufstehe. Das tut auch dann mal richtig weh. Ein Ziehen oder sogar Mensähnliche Schmerzen habe ich auch ab und zu . Bei meiner 2. Maus hatte ich das echt heftig. Es muss sich halt alles dehnen und wachsen.
LG, Tamara

Vielleicht bald hier, Dringende Frage an Euch!!!

Hallo Petra,

hm also ich hab auch öfters wie seitenstechen ich denke das ist völlig normal und kommt von der gebärmutter her die muss sich ja auch auf die ss einstellen.

LG Mama0608 (5+1)

Vielleicht bald hier, Dringende Frage an Euch!!!

Hallo,

bei mir zieht, zwickt, sticht und drückt es auch überall, das ist völlig normal, so lange es nicht in richtige Schmerzen ausartet, dann sollte man doch zum Arzt, ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Gruß E.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen