Vielen, vielen Dank für Eure Daumen...
Liebe Grüße, Sabrina
Super..
... da freue ich mich sehr doll für euch! Das kann ich gut glauben, dass euch da ein Stein vom Herz fällt. Klasse!
Liebe Grüße
Lina
JUHU, das sind ja wirklich super news und das an so einem trüben Tag :-) Lg Kathy
toll, das ist schön zu hören :-)
das ist schön, freu mich für euch!!!
Super, das sind tolle Nachrichten! Ich glaub, das war ein Felsen, der dir vom Herzen gefallen ist ;-)
Prima! Das freut mich für Euch! LG Plitsch
Vielen, vielen Dank für Eure Daumen...
Hallo Sabrina,
verstehe, dass du erleichtert bist. Nike hatte anfangs Herzrhythmusstörungen und ein Arzt wollte sie medikamentös einstellen. Unser Bauchgefühl hat sich gegen Medis entschieden und als sie 4 Monate alt war, war plötztlich alles gut und wir froh, dass sie noch keine Medis bekommen hat.
Alles Gute,
Daniela mit Nike *1.10.2010
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen