Suchen Menü

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte ;-)

Ihr Lieben, hab mich total über eure Antworten gefreut. Letztendlich hat es mich bestärkt den Schritt für ein 2. Kind zu wagen ;-) Wir haben uns vorgenommen im September in unseren Flitterwochen loszulegen [:-} [:-} Leider war die Geburt von Mia auch kein Zuckerschlecken. Mittwochs morgen Einleitung und Freitag nach 2 Tagen Dauerwehen letztendlich Kaiserschnitt und den auch noch in Vollnarkose da ich gemerkt habe wie die anfingen meinen Bauch aufzuschneiden %) aber das soll mich nicht davon abhalten. Möchte dann auch wieder einen Kaiserschnitt da ich direkt sterilisiert werden will. 2 Kinder reichen uns definitiv und da ich ja ein Gendefekt habe und aufgrund dessen keine Pille nehmen darf, hab ich nicht vor die nächsten Jahre noch mit Kondom zu verhüten. Arbeitstechnisch wird es bei mir gottseidank kein Problem da ich im öffentlichen Dienst arbeite und so wie es aussieht auch einen Telearbeitsplatz bekomme. Wie ihr lest bin ich frohen Mutes und denke auch dass es zu schaffen ist.

Also noch mal vielen Dank an euch und fühlt euch gedrückt :-*

Bisherige Antworten

Super, dann hibbeln wir ja ab September gemeinsam! Bist du dann auch im iwsw?

Dann haben wir ja schon zwei von hier fürs Mai/Juni Forum, los Kebi, du musst Seesternle im März/April unterstützen ;-)

Kebi kommt doch auch mit in Mai/Juni! ;-)

Zu dritt gilt nicht, Seestern braucht noch Unterstützung!!! Sonst muss doch eine von euch :-D

Hhm, haste auch wieder recht! Aber dann muss Kebis ES in den n#chsten 3 Tagen stattfinden, sonst is nix mehr mit April!

Hhm, haste auch wieder recht! Aber dann muss Kebis ES in den n#chsten 3 Tagen stattfinden, sonst is nix mehr mit April!

hier hier mein es war die letzten tage wer hibbelt noch diesen monat?

Dann sind ja die Chancen für Seesterns Unterstützung schon wieder gestiegen, also lass mal schön einnisten ;-)

April oder Mai, ich wär mit beidem glücklich, hihi

Juni wäre nicht so doll, da haben schon 4 Verwandte Geburtstag :-P
Lg
Kebi

Was ist denn iwsw

:-X

Das Ich Will Schwanger Werden Forum, also das ganz oben, wo alles anfängt ;-)

Will auch mit ins Mai/Juni Forum...

April haben wir leider verpasst, da mein Mann auf Geschäftsreise war :(

LG Lina

Na, dann spring mit auf den Zug- wir haben noch Platz! *grins*

ich will auch, habe seit 1j9m heute zt1. freu mir. hoffe es klappt. lg doro

Na endlich ;-). Dann mal los und viel Spaß!!

Bei uns soll es auch Mai / Juni werden ;-)

Alles klar, Projekt "Massenumzug von 'Geb. Sept/Okt 2010' nach 'ET Mai/Juni 2012' " ist gestartet!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen