Suchen Menü

Vielen lieben Dank für eure Antworten aufs Namensposting!!!

Hallo,
also entschieden ist immer noch nix... aber ich tendiere immer mehr zu Emilia Mathilde... Vielleicht machen wir auch einfach eine
Emilia Clara Mathilde draus. Auch ob Emilia oder Mathilde der Rufname wird ist weiterhin offen, aber es kann gut sein dass wir das erst entscheiden wenn die Kleine da ist und wir sehen können -Aha da ist sie ja die Clara oder die Mathilde oder die Emilia, oder nix passt und es wird eine ??? :-P :-[ ;-)
GGLG Allie :KISSING: 26+1 [:-}
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten aufs Namensposting!!!

Hallo Allie,
irgewie kann ich es bei euch nachvollziehen mit der Namenssucherei. Bei uns würde es ähnlich ausehen, wenn es ein Junge sein würde.Aber der Mädchenname stand vom ersten Tag der Schwangerschaft fest. Zuerst zwar nur Zweitname,aber es gesellte sich schnell der Rufname dazu. Meine Bauchbewohnerin heißt nämlich................................................................................................................................... Leonie Johanna.
Wenn im Krankenhaus plötzlich doch noch ein Junge rauskommt,ich glaub dann ist er erstmal namenslos.
GGL sonnige Grüße
Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen