Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal möchten Liv und ich uns ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu ihrem ersten Geburtstag bedanken :ROSE:
Wir haben ihn schön mit ein paar kleinen Kumpels und deren Eltern bei herrlichem Wetter im Garten gefeiert. Ihr Papa und ich wurden abends dann natürlich noch mal etwas sentimental, aber es ging eigentlich %)
Es ist so toll zu sehen, wie sich die Maus entwickelt hat und jedes Alter ist einfach so spannend.
Seit Donnerstag letzter Woche geht Liv nun auch in die KiTa. Und sie macht das super! [:-} Wir waren jeden Tag mehrere Stunden zusammen da. Ich sitze dann irgendwo im Raum oder am Sandkasten und sie spielt mittendrin. Manchmal kommt sie noch mal kurz bei mir vorbei und dann geht‘s wieder ab - spielen. Heute hatten wir dann unseren ersten Trennungsversuch - erfolgreich! [:-} Sie hat etwas über eine Stunde „alleine“ gespielt und ich saß mit anderen Eltern in einem Raum und konnte sehen, wie sie draussen unterwegs war. Die Erzieherinnen sagten, sie hätte nur mal kurz gemeckert und einmal habe ich sie kurz weinen hören, aber sie ließ sich schnell trösten. Jetzt machen wir das noch eine Weile so, bis die Erzieherinnen und ich denken, dass es ok ist, wenn ich gehe. (Ich berichte dann gerne noch mal).
Hier noch ein kleiner Vergleich:
Liebe Grüße
Plitsch mit Liv (1Jahr und 3Tage)