Suchen Menü

Vielen, lieben Dank für Eure vielen Antworten...

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass meine gestrige Frage zu so viel Aufregung geführt hat.
Ich liebe mein Kind! Ich möchte nur das Beste für ihn!
Da er mein erstes Kind ist, bin ich in vielen Sachen natürlich verunsichert.
Ich werde mich an Euren Rat halten und ihm vorerst weiter die Pre-Nahrung geben. Und seinen Hunger dann befriedigen, wenn er sich meldet.
Ganz liebe Grüße, Janni mit Leon 7w + 5t
Bisherige Antworten

Vielen, lieben Dank für Eure vielen Antworten...

Liebe Janni,
vielleicht hast du den Plumps von Kiel aus gerade nach B´hvn gehört?? ;-) :-D
Neee Spass beiseite, ich bin wirklich froh und erleichtert zu lesen dass du verstehst dass es nichts Gutes für deinen Süßen gewesen wäre!!! Erstmal hörte es sich ja doch so an als seist du völlig überzeugt von diesem Ansatz (ich hab mich echt gefragt woher du diese Handlungsansätze wie Schmelflocken in die Flasche und muss mindestens einmal 4 Stunden schlafen oder sogar schon mit Gläschenbeikost anfangen, her hast??? Hat dir das eine Oma/Mutter/Tante?? erzählt oder hast du das irgendwo gelesen?? Ist reines Interesse ;-) )
Dass beim ersten Kind vieles Neuland ist kann ich gut verstehen, ging mir ja trotz meiner Ausbildung auch so und oft bin ich sogar beim vierten noch ein bischen unsicher....
GGLG Allie :KISSING:
p.s. wolltest du eigentlich beim wichteln mitmachen?? irgendwie hatte ich das in erinnerung war mir aber nicht mehr sicher....

Vielen, lieben Dank für Eure vielen Antworten...

Hi Allie,
ich habe einfach mehrere Begriffe bei Googel in die Suche eingegeben. Da bekam ich dann solche "Tip´s"
Das mit dem Wichtel finde ich eigentlich sehr schön.
Da ich aber ein schlechter "Schenker" bin, mache ich lieber nicht mit.
Ich habe ja schon Probleme, meine Familie zu Weihnachten Glücklich zu machen.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen