Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche...

... zum Geburtstag :-*!

Und bitte kein schlechtes Gewissen haben, weil ihr nicht pünktlich dran gedacht habt - macht gar nichts @= ;-)!

Ja jetzt steht bei mir auch eine 3 vorne dran und ich war heilfroh diesen Geburtstag mit Tom feiern zu können, dann ist die Krise nicht all zu groß gewesen :-P.

Ich stell mal noch einen Rest After- Eight- Torte in die Runde, keine Angst nicht von meinem Geburtstag, sondern von Toms halben Geburtstag Gestern :IN LOVE:.

LG, Johanna mit Tom 6 Monate und 1 Tag.

Bisherige Antworten

und noch ein Bild vom Babyschwimmen...

Tom ist total begeistert von dem Element Wasser und zappelt und spritzt mit rießen Freude im Wasser.

Meistens hält er aber nicht mal die 45 Minuten durch, weil er sich vorher schon völlig verausgabt hat. Beim Duschen und Anziehen schläft er dann schon mit offenen Augen und sobald wir im Auto sitzen und der Motor gestartet wird fällt er in einen mind. 2stündigen Schlaf :-).

Leider tut das Chlorwasser seiner eh schon trockenen Haut nicht wirklich gut, aber da er sooooo eine Freude hat im Wasser nehmen wir es in Kauf :-(.

Liebe Grüße Johanna.

und noch ein Bild vom Babyschwimmen...

Hallo Johanna, hey, was ein goldiges Bild von deinem Süßen! Da sind jetzt aber auch ordentlich Härchen gewachsen bei ihm auf dem Kopf, oder täuscht das weil die nass sind? Echt süß. Wie geht es denn deiner Nichte? Hoffentlich mittlerweile besser, hab´s weiter unten gelesen dass sie SG hat/hatte. Grüßle von Tina mit Yara 29w5t

@Tina

Hallo Tina,

ja Tom hat inzwischen ganz schön viele Haare, aber vor allem lange :-). Aber richtig blank war er ja von Anfang an nicht :KISSED:.

Maria geht es inzwischen wieder besser und voraussichtlich geht sie morgen schon wieder in die Schule. Der Verlauf war ähnlich einer normalen Grippe und bislang hat sich auch noch kein weiteres Familienmitglied angesteckt [:-}.

LG, Johanna mit Tom 6 Monate und 2 Tage :IN LOVE:.

@Tina

Huhu, na das hört sich ja nach einem unkomplizierten Verlauf der SG an, freut mich, dass es ihr schon fast wieder gut geht! Und zum Glück hat es den Rest der Familie nicht auch erwischt. Grüßle von Tina, die versucht in Ruhe abzuwarten wie sich die SG weiter entwickelt- Panikmache bringt ja auch nichts.

und noch ein Bild vom Babyschwimmen...

Hi Johanna,
und nächste Woche macht er dann, wie Neala, das Seepferdchen oder ;-) ?! Ein schönes Bild!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen