Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Gedanken, Wünsche und

Lieben Worte!
Ich wusste schon letztes Jahr, das ich in einem besonderen Forum gelandet bin! Wirklich!
Ich war sehr gerührt...Luna;-) "So still" kam gestern auch im Radio!
Vielen, vielen Dank!
Uns geht es gut...und ich glaube wirklich, das es auch daran liegt, wie wir mit Elias Tod, seiner Geburt...seinem zu Hause sein....ganz selbstverständlich...das all das uns jetzt an zwar noch ab und an traurigen Punkt geführt hat, aber auf keinen Fall in Verzweiflung oder Verdrängnis...wir sind auch wenn wir ihn nie hören konnten sehr froh, das wir ihn hatten!
Heute Nacht haben wir uns erinnert wie verzweifelt allein wir vor einem Jahr aus dem KH gekommen sind...und wie wir nun trotzdem glücklich mittlerweile verheiratet im Bett liegen...tja...so kann man Sex auch ganz anders erleben;-) tiefsinniger...inniger...voller Dankbarkeit das es uns gibt!
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Sonntagabend und feiert nicht nur die Geburtstage ;-) geniesst die Würmer...sie werden sooo schnell gross...meine kleine ist jetzt schon fast zwei Wochen allein mit Freundin-Familie in Österreich...tja mit acht!
Glg Suse ZT 9 8-)
Bisherige Antworten

Bei Facebook würde ich "Gefällt mir"klicken

Hallo

ich finde es klasse wie du/ihr euer Schicksalschlag angenommen habt und es verarbeitet habt:-)Schaffen nicht alle zeugt davon das ihr viel Kraft habt.

LG Ani und viel Glück für diesen Zyklus :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen