Vielen lieben Dank für Eure Gedanken, Wünsche und
Ich wusste schon letztes Jahr, das ich in einem besonderen Forum gelandet bin! Wirklich!
Ich war sehr gerührt...Luna;-) "So still" kam gestern auch im Radio!
Vielen, vielen Dank!
Uns geht es gut...und ich glaube wirklich, das es auch daran liegt, wie wir mit Elias Tod, seiner Geburt...seinem zu Hause sein....ganz selbstverständlich...das all das uns jetzt an zwar noch ab und an traurigen Punkt geführt hat, aber auf keinen Fall in Verzweiflung oder Verdrängnis...wir sind auch wenn wir ihn nie hören konnten sehr froh, das wir ihn hatten!
Heute Nacht haben wir uns erinnert wie verzweifelt allein wir vor einem Jahr aus dem KH gekommen sind...und wie wir nun trotzdem glücklich mittlerweile verheiratet im Bett liegen...tja...so kann man Sex auch ganz anders erleben;-) tiefsinniger...inniger...voller Dankbarkeit das es uns gibt!
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Sonntagabend und feiert nicht nur die Geburtstage ;-) geniesst die Würmer...sie werden sooo schnell gross...meine kleine ist jetzt schon fast zwei Wochen allein mit Freundin-Familie in Österreich...tja mit acht!
Glg Suse ZT 9 8-)
Bei Facebook würde ich "Gefällt mir"klicken
Hallo
ich finde es klasse wie du/ihr euer Schicksalschlag angenommen habt und es verarbeitet habt:-)Schaffen nicht alle zeugt davon das ihr viel Kraft habt.
LG Ani und viel Glück für diesen Zyklus :THUMBS UP:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen