Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!

Danke Mädels!
Das hat echt gut getan, wenn man merkt das welche mit einem fühlen und die Daumen drücken....
Ich denke das alles gut werden wird, letztendlich werde ich frühestens nach der Ss bzw der Stillzeit eine Entwarnung bekommen.... es sei denn sie finden vorher was beim US was mein Körper mir aber sicher nicht antut.
Mir tut es für meinen Mann leid, der ist total fertig und hat nichst von seinem freien WE gehabt vor lauter Sorgen.
Meinen Eltern muss ich es auch noch erzählen,eigentlich wollte ich damit bis nach dem Mittwoch Termin warten, brauch aber auch einen Babysitter :-X
LG & :KISSING:
Mel
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!

Liebe Mel,
ich bedanke mich auch noch für die aufbauenden Worte...und freue mich sehr über Deine Stärke und Zuversicht, die man Deinen Postings entnehmen kann und die auch auch so gerne hätte.
Leider bin ich immer ein eher negativ denkender Mensch und mich macht die ganze Situation richtig fertig...ich weiß ja, das ich es eh nicht beeinflussen kann und meinem Mann auch nicht gerade damit helfe, kann es aber nicht abstellen.
Er hatte gestern die Szintigraphie und noch ein CT. Danach mußten wir uns in getrennten Räumen aufhalten (wegen der SS)...furchtbar...
Ich wünsche Euch und uns bald mögliche Entwarnung, drücke ganz fest die Daumen und werde dafür beten, das alles gut wird.
Sei lieb gegrüßt
Katja

Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!

Ihr beiden, ich mag euch einfach nochmal ganz fest knuddeln. Viel, viel Kraft wünsche ich euch!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+3 :IN LOVE:

Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!

Liebe Katja
ich kann dir soooo gut nachfühlen was du gerade durchmachst....
Es ist ganz was anders ob man es selber hat oder einen Menschen den man liebt betroffen ist !!
Meinem Mann geht es echt um 100% schlechter als mir....
Ich bin auch ehrlich gesagt froh das ich hier diese Diagnose bekommen habe denn wenn es um meine liebsten ginge wäre ich genauso verzweifelt wie du !!
Lass dich mal so feste drücken wie es geht!!
Dein Mann ist sicher auch noch jung und die Chancen stehen sehr gut weil sein Körper stark ist, und mit dem Antrieb für seine geliebte Familie da sein zu wollen, hat er die richtige Einstellung.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn dein Mann deine Angst merkt, versuch es nicht zu unterdrücken sondern rede ruhig mit ihm über deine Angst das hilft euch beiden.
Denn Sprachlosigkeit kann so bedrückend sein......
Das ist echt der schlimmste Alptraum vorallem wenn man auch noch Tage auf Untersuchungen und Befunde warten muss....aber wegen den Kontrastmittel müssen immer ein paar Tage dazwischen sein
Ich wünsch euch alles Glück dieser Erde das alles gut wird ......
Zum Abschluss muss ich dich gleich nochmal drücken
Ihr schafft das !!!
Lg Mel
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen