Suchen Menü

Vielen lieben Dank an alle. -->LG

Bisherige Antworten

Noch was...

Hallo Johanna,
habe Deine Geschichte meiner Freundin erzählt, die Ärztin ist und sie war genauso geschockt wie ich und sagte, Du solltest die Ärztin unbedingt bei der Bezirksärztekammer melden, damit sie dieses fahrlässige Verhalten nicht noch bei anderen Patienten an den Tag legen kann. Ich denke, das ist eine gute Idee, denn jemand, der weniger Ahnung (und Unterstützung) als Du hast, wäre vielleicht zur Ausschabung gegangen und wer weiß, wie viele "Abtreibungen" durch diese unfähige Ärztin schon vorgenommen wurden...!
LG katrin

das wollte ich auch schreiben und...

...ich würde der fä einen sachlichen brief schreiben, damit sie weiss wie sehr sie sich daneben benommen hat und wie schrecklich so eine behandlung ist.
ich würde das nichtmal für die fä machen, sondern für mich selbst, um besser mit dem "thema" abschliessen zu können!
ich hoffe du findest bald einen richtig guten, einfühlsamen doc. berichte da von deinen erfahrungen, damit er/sie weiss, dass du noch sanfter "angefasst" werden musst, als "normale" schwangere!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen