Suchen Menü

Vielen Lieben Dank noch für die Glückwünsche zu meinem Burzeltag

ich bin noch ziemlich durch den Wind ...

Am Montag hat mein Mann mit mir noch in meinen Geburtstag hineingefeiert mit leckerem chinesischem Essen. Dienstag ist Männe mit Kollegen/Freunden zu ner Woche Wanderurlaub weg und dann hab ich mit Freundinnen und den Kids bissl gefeiert um mich abzulenken und Mittwoch war ich dann zum Ausschaben im KH...

Ein ziemlicher Horror für mich und mich gruselt es jetzt noch... Nix was ich annähernd wiederholen muss =-O

Morgen wird nochmal mit der Familie Burzeltag gefeiert und Abends natürlich Fernsehen geschaut :-P FUSSBALL [:-}

Und jetzt kuschel ich erstmal wieder mit Felix und freu mich das ich wieder gesund daheim bin.

lg Bea

PS: liebe Muki - vielen Dank für die lieben SMS :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo bea,
das tut mir so leid zu lesen das Euer Krümmel es nicht geschafft hat, hoffe das es dir schnell wieder besser geht und Ihr diese schwere Zeit bald hinter Euch lassen könnt, was sicher nicht leicht ist.
Hoffe das du dich dann morgen mit deiner Familie etwas ablenken kannst und einen schönen Tag hast und abends dann ganz viele Tore fallen.
Liebe Grüße
Kathy
P.S: Die Überlegung steht im Raum ein Treffen zu machen in Köln oder Düsseldorf...da bist du doch sicher auch mit am start oder????

Klar bin ich dabei *gg*

Allerdings womöglich mit den beiden Großen dazu - und kommt natürlich auf die Zeit drauf an ;-)

lg Bea

Liebe Bea,
das war ja wohl selbstverständlich. Auch wenn man sich persönlich nicht kennt, hat man hier ja doch einige Hochs und Tiefs zusammen durchlebt. Wenn man dann gerade in so einer kritischen Situation lange nichts hört, dann macht man sich einfach Gedanken und ist froh, wenn man eine Möglichkeit hat, sich zu erkundigen.
Gerda du, die hier sehr aktiv ist die meiste Zeit, darf ruhig auch zu spüren bekommen, dass andere auch an dich denken ;-).
Ganz liebe Grüße
Muki, :ROSE: die dir weiterhin viel Kraft wünscht!

Krieg das schon hin...

Hab ja keine Zeit zum Grübeln bei den drei Rackern.... Bin aber schon ganz kribbelig wann ich wieder mitm Hibbeln loslegen darf *gg*

Hoffe nur das mir SOWAS einfach nicht wieder passiert und natürlich auch niemand sonst mehr davon betroffen wird

lg Bea

Liebe Bea,

ich hab neulich schon mal gedacht, dass du länger nicht geschrieben hast. Schade, dass es tatsächlich so einen traurigen Hintergrund hatte.

Ich wünsche euch, dass ihr den Verlust bald überwindet und euch eure anderen drei Kinder mit viel Freude wieder in den Alltag helfen.

Liebe Grüße

Melanie :ROSE:

Danke Dir ;-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen