Suchen Menü

Vielen Dank und neues von uns!

Hallo und danke für die Glückwünsche!

Leon macht sich momentan super. Nicht nur, dass er langsam trocken wird und das von ganz alleine nein er spricht sehr viel (auch wenn hier 2-Wort-sätze noch selten sind9 aber er spricht eben wesentlich mehr wie seine Schwester in dem Alter! Außerdem hat er einen super Dickkopf aber anderseits ist er eine totale Mimose. Naja kleine Männer halt! :-P

Meine Oma liegt nun seit Freitag im Hospiz und dämmert vor sich hin und wir warten einfach nur noch auf das Unvermeidliche!

Bei mir sieht es momentan auch nicht wirklich gut aus. Hab leider wieder sehr mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen und zu allem Pbel hat es sich dieses Jahr auch noch so sehr verschlimmert, dass ich jetzt Allergie bedingtes Asthma hab!

Wie es mit meinem Kiwu weitergeht muss ich nun erstmal sehen, denn ich will und muss im Herbst / Winter mit der Desensibiliesierung anfangen. Ich weiß zwar, dass man nach dem ersten Block eine SS eingehen kann aber ich hab keine Ahnung wie ich den Sommer überstehen soll, wenn es nächstes Jahr wieder mit dem Asthma einher geht! Naja ansonsten bleibt es dabei bis Weihnachten Pille und dann wird wieder gehibbelt!

Ansonsten geniessen wir das Wetter so gut es geht und sind viel unterwegs oder im Planschbecken!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Liebe Marleen,

bitte setz Dich nicht so unter Druck wegen der Schwangerschaft, was will das kommt auch, siehe bei mir...

Und ich bin ganz ganz sicher, dass wenn der Kopf frei ist, Du auch bald wieder kuscheln darfst [:-}

Mit Deiner Oma tut mir leid :-(

Und ich staune immer wieder wie ein paar Kinder von Euch schon anfangen trocken zu werden, denn Lennox kam vom spielen im Garten in den Flur, kiekte mich an und pinkelte mir auf´s Parkett :-D

Naja... Ohne Worte

LG Kerstin, Lennox 2 Jahre und Louis im Bauch 23. SSW :IN LOVE:

Hallo Marleen,
Asthma ist schön echt eine richtig schöne Sche....
Als ich schwanger war habe ich während der Birkenblütezeit im sitzen geschlafen, weil ich im Liegen keine Luft bekam - braucht kein Mensch.
Wenn es den Kindern gut geht, dann ist das doch schon mal das Wichtigste.
Ich hoffe für dich das deine Allergene bald verschwinden.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen