Suchen Menü

Vielen Dank fürs Daumen drücken ...

... leider gab es kein Outing.
Meiner Tochter hat es gut gefallen, sie war ganz aufgeregt.
Der Zwerg ist im Moment ein paar Tage zurück aber noch im Normbereich.
Außerdem hab ich eine Überweisung zum Fein-US bekommen. Mein FA hat sich zwar ein bisschen gesträubt, aber er hat sie mir dann doch gegeben.
Jetzt habe ich am 08.12.08 den Fein-US und hoffe da auf ein Outing.
Viele Grüße
und nochmal Danke für Eure Daumen
Kuerbis 17+3
Bisherige Antworten

Liebe Kuerbis,

hab dir zwar unten gerade geschrieben, war leider bissel zu spät im Netzum kräftig die Daumen zu drücken, als dein Termin war

mach dir keine Sorgen, mein Kleines war auch hinterher, wurde zurück gestuft und gestern beim Schall war das Kleine 6 Tage weiter, also das ändert sich anscheinend immer mal ;-)

wir haben auch nur ein 70% Outing, Tendenz Mädel, aber halt nicht 100%... meine Kleine war natürlich hellauf begeistert, wünscht sich ja ein Schwesterchen, ich hab am 03.12. nochmal normalen FA- Termin und die Woche drauf Fein-US beim Spezialisten, hoffe auch da ein richtiges Outing zu bekommen, mir ist zwar egal was es wird, aber ich bin sooooooo neugierig

alles, alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Huhu, wie schön dass alles ok ist und deine Tochter den Ultraschall auch genießen konnte. Für den 8.12. sind die Daumen fest gedrückt und bestimmt bekommt ihr da dann euer Outing!!!!! Und vermessen wird da ja dann auch nochmals ganz genau- ich drücke die Daumen, dass das Zwerglein bis dahin wieder etwas aufgeholt hat mit der Größe! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+1 :IN LOVE:

Schön das alles ok ist....freut mich....weiter so..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen