Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu unserer Hochzeit

Wir hatten eine total schöne Trauung und Taufe und eine echt super tolle Party.

Tom hat alles super mitgemacht. Ich hab das Gefühl, er war bei allen 80 Gästen auf dem Arm und wurde betüdelt. Er hat bis halb zehn mit uns gefeiert und pünktlich zum Eröffnungstanz ist er im KiWa eingeschlafen. Dann ist die Babysitterin mit ihm ins Wohnmobil meiner Eltern gegangen und Tom hat selig bis morgens geschlafen. Ach, ich hab schon ein liebes Kind.

Mein Mann und ich durften die Nacht im Hotel verbringen und wir haben Tom am Sonntag Nachmittag wieder abgeholt.

Da hat er dann auch gleich seine Geschenke ausgepackt. Sein Highlight ist eine kleine Kinderschubkarre. Am liebsten mag er sie auf dem Kopf stehend, wenn er an den Rädern drehen kann. Ist halt ein Junge ;-)

Unsere Fotos sind noch nicht fertig, aber es gibt ein paar inofizielle Bilder. Eines hänge ich gleich mal an

Liebe Grüße

Nici und Tom (8M1W4T)

Bisherige Antworten

Oh wie schön :)

Das freut mich zu lesen, dass alles so toll geklappt hat!!!

Tolles Foto :)

Lg

Sonja

Ach toll!!!! Das freut mich für euch das es so toll war!!! LG

Herzlichen Glückwunsch. Toll, dass ihr so einen tollen Tag hattet. :-) Alles Gute. Lg

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu unserer Hochzeit

oh wie schön, das klingt doch super, uns freut es das alles super verlaufen ist
LG
mami1979

Schön, dass ihr eine so tolle Doppelfeier hattet!Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Glück!!!

Schick schaut Ihr aus! Schön das Ihr so einen schönen Tag hattet! LG

super, dass Ihr einen schönen Tag hattet! Das Bild ist schick, eine tolle Momentaufnahme!!! LG BuT2010

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen