Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Worte

Es tut gut eure warmherzigen und liebevollen Worten zu lesen. Danke!

Ich werde versuchen, wieder mehr am Leben und auch am Formumsleben teilzunehmen und aus meinem Schneckenhaus heraus zu kommen.

Aber das ist gar nicht einfach. Ich bin so müde und unmotiviert, am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im Bett verbringen. Und dann wundere ich mich, wenn ich nachts nicht schlafen kann.

Am Donnerstag kommt unser Kinderzimmer. Das wird mich hoffentlich aufheitern. Langsam muss ich mir ja auch mal um Dinge wie Erstausstattung und so machen. Sonst kommt mein Kleiner auf die Welt und nichts ist vorbereitet.

Nici 28+6

Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure lieben Worte

Schön, dass dich unsere Worte ein wenig aufgebaut haben. Auch wenn es schwer ist, die richtigen Worte zu finden...
Du hast einen kleinen Menschen im Bauch, der bald euer Leben verändern wird und eure ganze Aufmerksamkeit fordert. Sieh es einfach als kleinen Trost. Ein Leben endet, ein anderes beginnt.
Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch.
Viel Spaß beim aufbauen des Kinderzimmers!
Wir sind auch gerade dabei und ich genieße es total. Ich gehe ganz oft in den Raum und schaue einfach nur die bisher vorhandenen Sachen an.
Fühl dich gedrückt,
SarahLee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen