...ich kann euch wirklich nicht sagen, wie es geschehen ist. Also könnte ich Katharina und den Anderen keinen Rat geben.
Ich bin ja mittlerweile 41 ! und bei meinem Mann war das Spermiogramm total schlecht ( letzte vor 3 Jahren) deswegen die ICSI. Sie waren viel zu wenig, zu langsam und einige waren ...naja eben nicht in Ordnung. Ich hätte auch gern immer ein 2. Kind gehabt, aber wir wären jetzt Selbstzahler, das heißt, wir würden ca. 4000,-€ für die ICSI zahlen und mein Mann hätte das nicht mitgemacht. Im Herbst letzten Jahres musste ich zu meiner FÄ, weil mein Zyklus durcheinander geraten ist. Ich hatte meine Regel mal am 22. Tag, mal am 25. und mal am 27. Sie hat gesagt, dass ich Mönchspfeffer nehmen soll, was ich auch tat. Es änderte sich aber gar nichts. Ich hörte Anfang April damit auf und wollte jetzt, nach unserem Italienurlaub, einen Termin bei ihr machen. Da ich aber immer gehofft habe trotz allem schwanger zu werden, kaufte ich mir seit Januar jeden Monat einen SSTest. Logischerweise immer negativ. Letzten Samstag kaufte ich mir wieder einen Test, meine Omi sagte schon: Kind, was soll denn das bringen, du machst dich doch nur verrückt!!! Ich weiß, ich weiß..................Am Sonntag morgen ( Muttertag) machte ich diesen Test und er war positiv.....ich bin fast durchgedreht [:-}
Ich hoffe nun, dass sich Krümelchen gut fest beißt :IN LOVE:
Ich drücke ALLEN soooo fest die Daumen, dass ihr schwanger werdet!!!! :THUMBS UP:
Und Nilaa, wir hatten doch soooo viel Glück bei unserer ICSI :KISSING:
Liebe Grüße Jani & Carrie :IN LOVE: und Krümelchen :IN LOVE: 4+0