Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und....

...ich kann euch wirklich nicht sagen, wie es geschehen ist. Also könnte ich Katharina und den Anderen keinen Rat geben.

Ich bin ja mittlerweile 41 ! und bei meinem Mann war das Spermiogramm total schlecht ( letzte vor 3 Jahren) deswegen die ICSI. Sie waren viel zu wenig, zu langsam und einige waren ...naja eben nicht in Ordnung. Ich hätte auch gern immer ein 2. Kind gehabt, aber wir wären jetzt Selbstzahler, das heißt, wir würden ca. 4000,-€ für die ICSI zahlen und mein Mann hätte das nicht mitgemacht. Im Herbst letzten Jahres musste ich zu meiner FÄ, weil mein Zyklus durcheinander geraten ist. Ich hatte meine Regel mal am 22. Tag, mal am 25. und mal am 27. Sie hat gesagt, dass ich Mönchspfeffer nehmen soll, was ich auch tat. Es änderte sich aber gar nichts. Ich hörte Anfang April damit auf und wollte jetzt, nach unserem Italienurlaub, einen Termin bei ihr machen. Da ich aber immer gehofft habe trotz allem schwanger zu werden, kaufte ich mir seit Januar jeden Monat einen SSTest. Logischerweise immer negativ. Letzten Samstag kaufte ich mir wieder einen Test, meine Omi sagte schon: Kind, was soll denn das bringen, du machst dich doch nur verrückt!!! Ich weiß, ich weiß..................Am Sonntag morgen ( Muttertag) machte ich diesen Test und er war positiv.....ich bin fast durchgedreht [:-}

Ich hoffe nun, dass sich Krümelchen gut fest beißt :IN LOVE:

Ich drücke ALLEN soooo fest die Daumen, dass ihr schwanger werdet!!!! :THUMBS UP:

Und Nilaa, wir hatten doch soooo viel Glück bei unserer ICSI :KISSING:

Liebe Grüße Jani & Carrie :IN LOVE: und Krümelchen :IN LOVE: 4+0

Bisherige Antworten

Hi Jani,
das stimmt !!! Es war ein sehr langer und steiniger Weg - und er geht ja bei weitem nicht für alle so gut aus wie bei dir und mir !
Ich freue mich ganz ganz doll für dich :-* und...als Jela geboren wurde, war ich schon 42 ;-)
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Das war ja ein super Muttertag dann für Dich! Schöner kann's ja kaum sein! :ROSE:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich Dein Krümelchen gut festbeißt und in 8 Monaten gesund und munter auf die Welt kommt :-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Holla das ist ja super. Alles Liebe weiterhin!Lg

Hallo Jani,

Mensch also das sind ja mal tolle Nachrichten!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich freue mich wirklich sehr für dich und drücke alles was ich habe dass sich das Krümelchen gut festbeißt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße, Anna

Ach ja.... :-) - kommt mir etwas bekannt vor. Nach offenbar ziemlich ähnlicher Diagnose, der darauf folgenden ICSI (und sogar noch Kryo), hat mir das Leben noch zwei spontane Kinder geschenkt.

Mein Fazit: Glaub' NIE der Diagnose, nicht zeugungsfähig zu sein!

Wie schön, dass auch Du dieses Wunder erleben darfst! Ich freu' mich.

LG

chocolate-cookie

Hallo Jani,

das ist ja das reinste Märchen, wie schön! Ich drücke die Daumen, dass der Krümel sich ganz arg festbeißt und Carrie dann in einigen Monaten eine GROSSE SCHWESTER wird :-) Ich freue mich so über solche Mitteilungen, es ist doch schön, wenn die Ärzte so widerlegt werden.

alles Liebe und eine beschwerdefreie Schwangerschaft

Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen